Abadin Abadin Abas Abaz Abdija Abdukgani Abdulah Abdulatif Abdulaziz Abdulbakija Abdulbasit Abduldzelil Abdulfetah Abdulgafar Abdulhaj Abdulhak Abdulhalim Abdulhamid Abdulkadir Abdulkerim Abdulmedzid Abdulmelik Abdulmumin Abdulvahid Abdulvehab Abdurabim Abdurahman Abdurezak Abduselam Abdusetar Abedin Abeg Abid
Die Bosniaken die ich kenne heißen eigtl alle nur Alen, Edin, Emir, Elvir, Ammar und so...keine haben solche ausgefallenen arabischen Namen wie Abdulaziz oder so![]()
hvala bogu![]()
Meine Fav.
Weib: Adina
Bub: Denis oder Elvir
Hassname Nr.1 -> Sabahudin![]()
Karijasevic
Smlatic
Muhadzic
Hadzic
Samardzic
Abadzic
Abaspahic
Jahic
Jakupovic
Jaskic
Alagic
Jeteric
Joldic
Jujic
Jukan
Jusic
Jusufagic
Jusufovic
Abramovic
Adilovic
Aganovic
Bacic
Badnjevic
Bahtic
Basaric
Brakic
Brkovic
Budimovic
Bulic
Buljubasic
Kadiric
Kahrimanovic
Kahteran
Kaltak
Kamber
Kazic
Kvrgic
Zejnic
Zeric
Zulic
Vehabovic
Velic
Vesnic
Vojnikovic
Vukalić
hmmm... turcine![]()
Ich hab mal zwei Mädchen in Sarajevo kennengelernt die Kobasica und Klinac mit Nachnamen heißen, ohne Witz.wenn ich den Namen nicht selbst von einer Freundin kennen würde, würd ich 100% sagen das is kroatischer Name
...
und ihr dürft net vergessn es gibt leute die nicht mit -ić enden
ich hab zum Beispiel den Namen: Refika Kajmak gehört und hab mich tot gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen