Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer Muslim aus Derventa über die kroatische Aggression

Hat es nicht muslimische Bosnier gegeben die auf der Seite der Serben gekämpft haben?
Ja, hat es sogar sehr oft gegeben. Es gab innerhalb der bosnischen Serbenarmee muslimische Einheiten (beispielsweise die Einheit MESA SELIMOVIC) ich kenne aus meinem Heimatort persönlich viele Moslems, welche für uns gekämpft haben.

ja das kommt davon, weil es nicht nur schlechte menschen gibt...mein vater hat auch vorher für die "kroatische armee" also die in livno gekämpft...aber später anfang des Krieges wurde er von seinen Kameraden verraten...ich sag ja es gibt immer gute und schlechte:D

Ja, hat es sogar sehr oft gegeben. Es gab innerhalb der bosnischen Serbenarmee muslimische Einheiten (beispielsweise die Einheit MESA SELIMOVIC) ich kenne aus meinem Heimatort persönlich viele Moslems, welche für uns gekämpft haben.
aha. wie hoch ist der prozentanteil der muslime, die mit den serben gegen ihre eigenen leute gekämpft haben?

HAHA

wirklich tolles Video, die Alte hat zu Serbien kein Ton gesagt, es wurde nachbearbeitet von den Feinden Namens Serbien:idea1:

Und jetzt zisch ab Tesla in dein armseliges Serbien:toothy2:

Zurück
Oben