Hör auf mit Rache. Ich glaube, dass die Kroaten angefangen haben.War die Rache für das was sie uns angetan haben.
Vor allem fühlte sich die HOS ziemlich stark, da sie einige serbische Angriffe abwehren konnte.
Hör auf mit Rache. Ich glaube, dass die Kroaten angefangen haben.War die Rache für das was sie uns angetan haben.
War die Rache für das was sie uns angetan haben.
Hör auf mit Rache. Ich glaube, dass die Kroaten angefangen haben.
Vor allem fühlte sich die HOS ziemlich stark, da sie einige serbische Angriffe abwehren konnte.
Ja, trotzdem war es scheisse. Und dann noch die hirnlose Einmischung von Tudjman, wo sogar seine engsten Mitarbeiter gesagt haben, dass er diesbezüglich einen Knall hatte.Ach du weißt doch wie es unten läuft , Aktion- Reaktion
man findet immer einen Grund um Irgendwas zu Sühnen
und selbst wenn es Hunderte Jahre zurückliegt.
Der Balkan ist in seiner eigenen Geschichte gefangen.
Ach du weißt doch wie es unten läuft , Aktion- Reaktion
man findet immer einen Grund um Irgendwas zu Sühnen
und selbst wenn es Hunderte Jahre zurückliegt.
Der Balkan ist in seiner eigenen Geschichte gefangen.
HAHA
wirklich tolles Video, die Alte hat zu Serbien kein Ton gesagt, es wurde nachbearbeitet von den Feinden Namens Serbien
Ja, trotzdem war es scheisse. Und dann noch die hirnlose Einmischung von Tudjman, wo sogar seine engsten Mitarbeiter gesagt haben, dass er diesbezüglich einen Knall hatte.
Und viele kroatische Kroaten auch nichtAuf Tudjman sind viele Bosnischen Kroaten sowieso nicht gut zu Sprechen.
nein nicht der balkan ist in seiner geschichte gefangen, sondern solche verlierer wie du einer bist!
jahrhunderte zurück............. ist echt traurig junge!
Und viele kroatische Kroaten auch nicht
Ich zähle mich dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen