Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnischer taxi fahrer und die realität

habe gestern nacht einen bosnischentaxifahrer kennengelernt.
wollte etwas über srebrenica wissen und erfuhr das seine eltern von den serben ermordet wurden. bei allah... mein tränen fliessen immer noch...

ich weiss nicht ob purer wut ist oder sonst was...

aber eines weiss ich...ES WAR EIN GENOZID!!!!

REMEMBER SREBRENICA!!!! DON,T FORGET SREBRENICA ........

tränen fliessen in strömen... doch was nützt es wenn moslems sterben???
wo war die nato als die moslem abgeschlachtet...haus um haus gejagt und ermordet wurden??

35.000 NATO soldaten waren vor ORT!!!

ein schande für europa!!! EINE SCHANDE FÜR DIE WELT!!!

dafür gibts von mir keine verzeihung

meine wut richtet sich gegen die, die zugesehen und nichts unternommen haben!!!

mit freundlichen grüßen

EL TURKO!
Hallo el turko

so ist nun mal krieg, informiere dich einmal bei allen Parteien, bei kroaten und vor allem bei serben.

Ich habe auch eine Geschichte von ein Muslim der in Krieg seine halbe Familie verloren hat.
Kenne auch Serben die alles verloren haben.
Kenne auch Serben, die Mudjahedine erlebt haben usw.
Kenne einen Albaner dem sein Haus im Kosvo abgebrannt wurde.
Kenne einen der Soldat in Vukovar war war auch eine Horror-Story.

da hat die gute usa natürlich nicht zugeschaut, aber danach als serben und roma vertrieben und getötet wurden aht kein schwein was gemacht

Die frage ist wieso die Serben und Roma geflüchtet sind.....???

Wieso sind die Ashkalis usw. nicht geflüchtet.......???

Und ihr geht allen au den Sack mit eurer Unschuld aktion.

ne frage
wird dieser genozid immer noch von manchen menschen verleugnet???

Jeder weiss was in Srebrenica passiert ist.

Aber wenn du dort durch die Dörfer gehst, dann wirst Du gräber von serbischen Zivilisten finden die durch Orics Soldaten buchstäblich geschalchtet wurden - frauen, ältere menschen, knaben usw. 1500 menschen, 60 dörfer niedergebrannt 3000 verletzt.
und das steht alles auf der offiziellen staatlichen niederländischen seite der srebrenica unteruschungen und die angriffe hat auch un general morrilion in den haag erwähnt.

es gibt aber noch dutzende US quellend dazu

ne frage
wird dieser genozid immer noch von manchen menschen verleugnet???

Die Serben haben bis zuletzt, dieses Massaker versucht zu leugnen, bzw. nicht das Massaker an sich, weil tote Leichen lügen nicht, sondern sie versuchten z. B. die Opferzahlen zu relativieren oder dem Westen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben... All das, war nur am Anfang so, mittlerweilen hat auch der letzte Cetnik eingesehen, dass dort ein Massaker stattgefunden hat und jetzt versuchen einige "nur" noch die Opferzahlen zu relativieren...

Das gleiche Problem haben wir in Kosova, wo behauptet wird, die Massaker und Vertreibung der Albaner hätte erst mit dem Nato-Einsatz begonnen, man lügt sich die Geschichte so zu Recht, wie es einem grad passt, hauptsache man steht in ein besseres Licht da....

Die Serben haben bis zuletzt, dieses Massaker versucht zu leugnen, bzw. nicht das Massaker an sich, weil tote Leichen lügen nicht, sondern sie versuchten z. B. die Opferzahlen zu relativieren oder dem Westen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben... All das, war nur am Anfang so, mittlerweilen hat auch der letzte Cetnik eingesehen, dass dort ein Massaker stattgefunden hat und jetzt versuchen einige "nur" noch die Opferzahlen zu relativieren...

Das gleiche Problem haben wir in Kosova, wo behauptet wird, die Massaker und Vertreibung der Albaner hätte erst mit dem Nato-Einsatz begonnen, man lügt sich die Geschichte so zu Recht, wie es einem grad passt, hauptsache man steht in ein besseres Licht da....

Soll ich mal die offizielle staatliche niederländische Untersuchung dazu posten?

Zurück
Oben