dekko
El Principe
Er ist aus Bosnien, d.h.: Nachbarstaat von Kroatien, also sollte Kroatien ihn sich schnappen
wäre nicht der erste versuch ... siehe atajic
Er ist aus Bosnien, d.h.: Nachbarstaat von Kroatien, also sollte Kroatien ihn sich schnappen
Lustig finde ich ja, wie manche Serbischen User dann auch noch versuchen anzustacheln, indem sie sich Pro-Bosnisch zeigen^^
Diese blöde Tradition sollte man abschaffen, dass die ex-jugos immer schießen müssen
Ich frage mich wo diese Männer im KS-Krieg waren. Sind ja richtige Rambos.
das nennt man wirklich einsatz! bemerkts gar nicht, und spielt weiter. was für ein einsatz wäre es nur gewesen, hätte er die kugel aber bemerkt und einfach weiter gespielt!Das nennt man Einsatz! Der Tormann einer bosnischen Hobby-Mannschaft wurde während eines Fußballspiels von einer Pistolenkugel in den Kopf getroffen. Der Mann bemerkte die Verwundung allerdings nicht und spielte einfach weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen