Ey bei 2:54: Ist das die Grenze zur RS?? xD
Ich denke, du hast in beiden Vermutungen recht. Vor allem in der zweiten. Vor einigen Jahren gab es mehr Golf 2er als alle anderen Autos zusammen gezählt. Vor ca. 7 Jahren habe ich an einer Bushaltestelle in Banja Luka wartend auf den Bus vorbeifahrende Golf 2er gezählt. In einer Zeitspanne kamen da unglaublicherweise 11 Golf 2er nacheinander!!!Ey bei 2:54: Ist das die Grenze zur RS?? xD
und dieser Golf ist das Standart auto in Ex-Jugoslaweine kann das sein ?? xD
Grund:Ich denke, du hast in beiden Vermutungen recht. Vor allem in der zweiten. Vor einigen Jahren gab es mehr Golf 2er als alle anderen Autos zusammen gezählt. Vor ca. 7 Jahren habe ich an einer Bushaltestelle in Banja Luka wartend auf den Bus vorbeifahrende Golf 2er gezählt. In einer Zeitspanne kamen da unglaublicherweise 11 Golf 2er nacheinander!!!
von wie viel Minuten? das musst du ogischerweise auch noch sagen xDIch denke, du hast in beiden Vermutungen recht. Vor allem in der zweiten. Vor einigen Jahren gab es mehr Golf 2er als alle anderen Autos zusammen gezählt. Vor ca. 7 Jahren habe ich an einer Bushaltestelle in Banja Luka wartend auf den Bus vorbeifahrende Golf 2er gezählt. In einer Zeitspanne kamen da unglaublicherweise 11 Golf 2er nacheinander!!!
Keine Ahnung... hab sehr lange gewartet, da ich den vorherigen Bus verpasst hatte, also blieb mir zur Zeitvertreibung das Zählen vorbeifahrender Golf 2er.von wie viel Minuten? das musst du ogischerweise auch noch sagen xD
Wieso eine bosnische Sendung, wenn es ein deutsch kroatischer tv sender ist oder gibts jetzt auch RTL in bosnien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen