Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Auto-TV-Magazin

Ey bei 2:54: Ist das die Grenze zur RS?? xD
und dieser Golf ist das Standart auto in Ex-Jugoslaweine kann das sein ?? xD
Ich denke, du hast in beiden Vermutungen recht. Vor allem in der zweiten. Vor einigen Jahren gab es mehr Golf 2er als alle anderen Autos zusammen gezählt. Vor ca. 7 Jahren habe ich an einer Bushaltestelle in Banja Luka wartend auf den Bus vorbeifahrende Golf 2er gezählt. In einer Zeitspanne kamen da unglaublicherweise 11 Golf 2er nacheinander!!!

Ich denke, du hast in beiden Vermutungen recht. Vor allem in der zweiten. Vor einigen Jahren gab es mehr Golf 2er als alle anderen Autos zusammen gezählt. Vor ca. 7 Jahren habe ich an einer Bushaltestelle in Banja Luka wartend auf den Bus vorbeifahrende Golf 2er gezählt. In einer Zeitspanne kamen da unglaublicherweise 11 Golf 2er nacheinander!!!
Grund:

Billig
Zuverlässig
Klein, aber verhältnismäßig kraftvoll

Deutsche Wertarbeit, mein Opa fährt auch noch so ein Teil, ist aber in DE gefertigt worden (Die meisten in YU wurden ja in TAS gebaut)

von wie viel Minuten? das musst du ogischerweise auch noch sagen xD

von wie viel Minuten? das musst du ogischerweise auch noch sagen xD
Keine Ahnung... hab sehr lange gewartet, da ich den vorherigen Bus verpasst hatte, also blieb mir zur Zeitvertreibung das Zählen vorbeifahrender Golf 2er. :D . Weiss nicht mehr wie lange ich gewartet habe und wie viele ich gezählt habe, aber an die 11 Stück Golf 2er hintereinander mag ich mich noch genau errinnern. :D

Wieso eine bosnische Sendung, wenn es ein deutsch kroatischer tv sender ist oder gibts jetzt auch RTL in bosnien?

Wieso eine bosnische Sendung, wenn es ein deutsch kroatischer tv sender ist oder gibts jetzt auch RTL in bosnien?

Glumci nadrealista su iz sarajeva i teme su danasnja BiH(posljeratna) i obicni bosanski humor. prikazuje se ta serija na bosanskom FTV-u i na hrvatskom RTL-u.

Zurück
Oben