Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOTA SOT:Auf der Liste der Verdächtigen auch Thaci

NovaKula

Gesperrt
http://www.rts.rs/page/stories/135/Hronika/1573365/"Bo

Auf der Liste der Verdächtigen der UCK für das spezielle Kriegsgericht für Verbrecher der UCK könnten sich
Thaci,Adem Grabovci und Saip Muja,Dzafit Haliti(Nicht die albanische Schreibweise aber egal) und Latif Gashi.

Was denkt ihr darüber?

Link funktioniert nich,sry.Sowieso auf serbisch mit Bild des Titelblattes von "BOTA SOT".

Wenn ihr ausführlichere Informationen habt,so könnt ihr diese in diesem Thread posten.

Ich seh mal darüber hinweg, dass es eine serbische Quelle ist ;) Bekanntlich haben die ja diesen Organhandel ja inszeniert :^^:
Aber ja...sollte Thaqi Dreck am Stecken haben, dann soll er in den Knast. Ich bin zwar ein Sympathisant seiner Regierung, aber ich dulde keine Verbrechen, auf keiner Seite!

"Verdächtig" heisst nicht schuldig.
Normalerweise bin ich ja dafür, dass derjenige, der etwas verbrochen hat, auch die entsp. Konsequenzen zieht (in diesem Fall in den Knast muss). Im Falle Thacis wäre mir das aber nicht so genehm. Der Reputationsverlust für den Kosovo wäre enorm, wenn ein solch hoher Staatsmann (der während so langer Zeit regierte/an der Spitze war) in den Bau muss.

Der geht nicht in den Knast. Erstens ist das mit dem Organhandel eine absolute Lüge und dafür wird es niemals Beweise geben. Zweitens hat Thaqi zu viel Kontakte mit den Amis...wenn dann schicken die ihn in den Knast, aber so, dass ein bestimmtes Ereignis mehr Aufmerksamkeit erregt als Thaqis Inhaftierung.

warum vertauscht ihr albaner aus kosovo immer das C mit Q ???
ich kenne viele kosovaren die ein C von einem Q nicht unterscheiden können
es heißt Thaci
cka,
cfare,
uck
nicht thaqi, qka, qfare, uqk etc.

Zurück
Oben