Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOTA SOT:Auf der Liste der Verdächtigen auch Thaci

nur ein trottel wie du rafft es nicht dass ich mit c ein ç meinte
meine tastatur hat nämlich keine albanische sonderzeichen und nur für ein post extra nach albanische sonderzeichen zu googeln hatte ich auch keine lust

Immer die Ruhe bewahren kleiner. Der Grund warum ich "q" verwende, ist, weil es kein "ç" gibt. Die meisten kennen den Unterschied. Du bist kein seltenes Genie, weil du es drauf hast :lol:

Immer die Ruhe bewahren kleiner. Der Grund warum ich "q" verwende, ist, weil es kein "ç" gibt. Die meisten kennen den Unterschied. Du bist kein seltenes Genie, weil du es drauf hast :lol:

ihr sprecht die C's aber auch als Q aus das liegt nicht daran dass man kein sonderzeichen parat hat sondern weil viele
aus kosovo schlicht und einfach den unterschied nicht kennen
oder als ich in kosovo war habe ich viele UQK-graffitis gesehen liegt das etwa an den spraydosen
frag mal paar albaner in albanien dort erzählt man sich auch immer das man in kosovo C's als Q ausspricht
du wirst auch nie einen aus albanien finden der im internet cka mit q schreibt das tun nur kosovaren
naja ich schweife langsam ab ich halte mich ab jetzt ans thema
wollte es nur mal anmerken weil mich das irgendwie voll nervt wenn kosovaren dauernd ihre Q's benutzen müssen

ihr sprecht die C's aber auch als Q aus das liegt nicht daran dass man kein sonderzeichen parat hat sondern weil viele
aus kosovo schlicht und einfach den unterschied nicht kennen
oder als ich in kosovo war habe ich viele UQK-graffitis gesehen liegt das etwa an den spraydosen
frag mal paar albaner in albanien dort erzählt man sich auch immer das man in kosovo C's als Q ausspricht
du wirst auch nie einen aus albanien finden der im internet cka mit q schreibt das tun nur kosovaren
naja ich schweife langsam ab ich halte mich ab jetzt ans thema
wollte es nur mal anmerken weil mich das irgendwie voll nervt wenn kosovaren dauernd ihre Q's benutzen müssen

Dann wirst Du Dich noch ziemlich lange nerven...:lol:

Mir ist bewusst, dass es einen Unterschied zwischen ç und q gibt, bloss nehme ich ihn kaum wahr. Das sind für mich unnötige Spitzfindigkeiten, für die nur AL-Albaner genügend Zeit zu haben scheinen. Drauf geschissen.

#Q4Laif-Gang

Olivier: Gjykata Speciale kundër UÇK-së e dëmton Kosovën

Kosova nuk ka asnjë obligim ta pranojë Gjykatën Speciale për krimet e supozuara të UÇK-së ose për të lehtësuar zbatimin e krijimit të saj të propozuar nga Bashkimi Evropian, ka thënë Alexander Borg Olivier.

Ish-shefi i Zyrës Ligjore në UNMIK është ndër të vetmit ndërkombëtarë që nuk sheh asnjë të mirë prej kësaj gjykate dhe e pranon hapur se ajo është e drejtuar ekskluzivisht kundër UÇK-së.

Për këtë arsye, në një intervistë për “Kohën Ditore”, ai ka thënë se institucionet e Kosovës nuk duhet ta japin pëlqimin për krijimin e kësaj gjykate, qoftë edhe nëse ka presion nga miqtë ndërkombëtarë.

Avokati që për një kohë ka shërbyer edhe si këshilltar i kryeministrit Thaçi ka deklaruar se sistemi i drejtësisë në Kosovë duhet t’i trajtojë dhe të merret me ndjekjen penale të krimeve të luftës të identifikuara nga hetimet e prokurorit Williamson. Sipas tij, dosja do të mund të vendosej nën mbikëqyrjen dhe përgjegjësinë e EULEX-it, i cili ka mandat për këto raste. (Intervistën e plotë me Alexander Borg Olivier mund ta lexoni në numrin e sotëm të “Kohës Ditore”).

Olivier: Gjykata Speciale kundër UÇK-së e dëmton Kosovën ? KOHA

Borg Olivier, ehemaliger Chef der Juristischen Kammer der UNMIK sagte heute gegenüber der KOHA DITORE, dass dieses Sondergericht nichts Gutes bringen wird, weil die Anklagen auf tönnernen Füßen stehen und das Gericht ausschließlich gegen das Ansehen der UCK gerichtet ist. Ihm zufolge hätte eine solche Untersuchung wenn schon unter der Führung der EULEX geschehen müssen und kein Sondergericht gebildet werden dürfen.

Zurück
Oben