Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boulay....Geisterstadt

in supernatural wirds auch in einer folge erwähnt.....schon krass....hab ma n thread drüber aufgemacht im forum wo hajduk tomic der user ne intressante sache zu postete.....mal schauen ob ichs finde....

Roanoke (Kolonie)

ps.wie war der film?

Hab ich auch mal geguckt und bisschen was dazu gelesen, da da Indianer im Spielw aren vermutet man das die Leute aus der Kolonie alle entführt und getötet wurden

Hab ich auch mal geguckt und bisschen was dazu gelesen, da da Indianer im Spielw aren vermutet man das die Leute aus der Kolonie alle entführt und getötet wurden

seltsam....man hätte spuren gefunden ,es heisst sie sollen auch mit anderen stämmen bzw einem stamm der croatoan hiess mitgegangen sein und assimiliert oder so geworden aber auch das würde man nachvollziehen können.....das dorf war gut gesichert und vorräte gab es auch warum sollte man das dorf verlassen bestimmt net aus langweile weil drei jahre das schiff net wiederkam?...ist unlogisch find ich und das das schiff aus england kommen müsste irgendwann war denk ich allen damals bewusst.....es heisst auch es wäre ein dämon.....wenn man auf einen baum vor einem dorf oder an einen wand eines hauses diese wort schnitzt und dabei in ruft wird alles drin ausgelöscht......bitte jetzt nicht ausprobieren!!:wuhu:

Hab die Folge auch gesehen :)

Der Film war gut, aber Scheiss Ende :(

:claps:..ich hab jede gesehen bis staffel 5 folge 10 ab da schau ich auf movie2k ...immer mal wieder ne folge ....staffel 6 und sieben sind auch raus aber noch net auf movie......hätte nie gedacht das ich ne serie von anfang bis ende schauen werde ohne das sie langweilig wird....

:claps:..ich hab jede gesehen bis staffel 5 folge 10 ab da schau ich auf movie2k ...immer mal wieder ne folge ....staffel 6 und sieben sind auch raus aber noch net auf movie......hätte nie gedacht das ich ne serie von anfang bis ende schauen werde ohne das sie langweilig wird....

Und was ist mit der "Nanny"? :-O

seltsam....man hätte spuren gefunden ,es heisst sie sollen auch mit anderen stämmen bzw einem stamm der croatoan hiess mitgegangen sein und assimiliert oder so geworden aber auch das würde man nachvollziehen können.....das dorf war gut gesichert und vorräte gab es auch warum sollte man das dorf verlassen bestimmt net aus langweile weil drei jahre das schiff net wiederkam?...ist unlogisch find ich und das das schiff aus england kommen müsste irgendwann war denk ich allen damals bewusst.....es heisst auch es wäre ein dämon.....wenn man auf einen baum vor einem dorf oder an einen wand eines hauses diese wort schnitzt und dabei in ruft wird alles drin ausgelöscht......bitte jetzt nicht ausprobieren!!:wuhu:

Das würde ich nie im leben ausprobieren, wie gesagt bin echt abergläubisch.
Würde auch zb nie dieses mit dem Speigel machen und dann 3 mal Bloody Mary oder so sagen hätte zu viel Schiss :D

fahr doch mal hin......viele internetspinner waren auch auf dem mond oder saßen mal neben nem vampir und so sachen.....nach der art der kommentare schliesse ich auf halbstarke internet rambos die net ma das dorf buchstabieren könnten aber alle waren sie mit karren da und freunden und party...voolll langweilig........vielleicht haust da echt der teufel......

Aufgestanden ist er,
welcher lange schlief.
Aufgestanden, unten,
aus Gewölben tief.
In der Dämmerung steht er
groß und unbekannt.
Und den Mond zerdrückt er
in der schwarzen Hand

B L E I B T D A W E G !:weise:

Zurück
Oben