Ultras
Gesperrt
DonBosancero schrieb:er ist bestimmt einm Sinti und Roma
Der Felix ist Ethnischer Bosniake und nicht Sinti und Roma...
Hast du was gegen Sinti und Roma?
Ultras schrieb:DonBosancero schrieb:er ist bestimmt einm Sinti und Roma
Der Felix ist Ethnischer Bosniake und nicht Sinti und Roma...
Hast du was gegen Sinti und Roma?
Naja bei einem solchem Landsman wie dir würde ich an seiner Stelle auch meine Nationalität und alles was so dazu gehört wechseln Kleiner warum nur lässt du deine Komplexe hier in diesem Forum raus? Behalt sie für dich dann klappt's evtl. auch mal mit der NachbarinDobojlija schrieb:@zahod
er hat seinen namen nicht verändert du crack junkie es ist einfach sein boxer name
ZAGOR schrieb:Naja bei einem solchem Landsman wie dir würde ich an seiner Stelle auch meine Nationalität und alles was so dazu gehört wechseln Kleiner warum nur lässt du deine Komplexe hier in diesem Forum raus? Behalt sie für dich dann klappt's evtl. auch mal mit der NachbarinDobojlija schrieb:@zahod
er hat seinen namen nicht verändert du crack junkie es ist einfach sein boxer name
Das Problem liegt ja nicht in der Twatsache das du dein Land liebst! Das sollte nämlich jeder normale Mensch tun. Das Problem liegt eher in der Tatsache das du JEDEN Serben hasst. Aber das Thema in diesem Thread ist ein anderes: Warum schämt sich dieser Felix Sturm alias Adnan Catic wegen seiner Volkszugehörigkeit???Dobojlija schrieb:ZAGOR schrieb:Naja bei einem solchem Landsman wie dir würde ich an seiner Stelle auch meine Nationalität und alles was so dazu gehört wechseln Kleiner warum nur lässt du deine Komplexe hier in diesem Forum raus? Behalt sie für dich dann klappt's evtl. auch mal mit der NachbarinDobojlija schrieb:@zahod
die meisten würden sich so einen landsmann wie mich wünschen der zu seiner nationalität stetht und sein land liebt und nicht irgenetwas anderes sein möchte wie es in BiH der fall ist :roll: welche komplexe den das sind tatsachen
ZAGOR schrieb:Das Problem liegt ja nicht in der Tatsache das du dein Land liebst! Das sollte nämlich jeder normale Mensch tun. Das Problem liegt eher in der Tatsache das du JEDEN Serben hasst. Aber das Thema in diesem Thread ist ein anderes: Warum schämt sich dieser Felix Sturm alias Adnan Catic wegen seiner Volkszugehörigkeit???Dobojlija schrieb:ZAGOR schrieb:Naja bei einem solchem Landsman wie dir würde ich an seiner Stelle auch meine Nationalität und alles was so dazu gehört wechseln Kleiner warum nur lässt du deine Komplexe hier in diesem Forum raus? Behalt sie für dich dann klappt's evtl. auch mal mit der NachbarinDobojlija schrieb:@zahod
die meisten würden sich so einen landsmann wie mich wünschen der zu seiner nationalität stetht und sein land liebt und nicht irgenetwas anderes sein möchte wie es in BiH der fall ist :roll: welche komplexe den das sind tatsachen
Warum schämt sich dieser Felix Sturm alias Adnan Catic wegen seiner Volkszugehörigkeit???
Du kannst doch nicht Ernsthaft ein Kind mit einem Erwachsenen vergleichen. Verrate mir doch warum ein erwachsener Bosnier versucht alles dafür zu tun um nicht als solcher erkannt zu werden? Und dieses mal ohne primitive Beleidigungen Kleiner.Dobojlija schrieb:Warum schämt sich dieser Felix Sturm alias Adnan Catic wegen seiner Volkszugehörigkeit???
ZAGOR schrieb:Du kannst doch nicht Ernsthaft ein Kind mit einem Erwachsenen vergleichen. Verrate mir doch warum ein erwachsener Bosnier versucht alles dafür zu tun um nicht als solcher erkannt zu werden? Und dieses mal ohne primitive Beleidigungen Kleiner.Dobojlija schrieb:Warum schämt sich dieser Felix Sturm alias Adnan Catic wegen seiner Volkszugehörigkeit???
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen