Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Marco Huck (Muamer Hukic) vs Alexander Povetkin am 25. Februar

Wer gewinnt den Fight ?

• Marco Huck (Muamer Hukic)

Stimmen: 10 50,0%
  • Alexander Povetkin

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
wird sehr interessant und ein spannendeer kampf...der Russe is Weltmeisteer...aber Marcoo ist total motivieert...bewegt sich ja jeez in einer neueen Gewichtsklasse....ich tippe auf Marcooo....bzw hoffe ich es....

Marco Huck hat viel mehr Erfahrung aber bin mir sicher dass die Jugoslawen hier so gut wie alle für Alexander Powetkin stimmen werden da er wie man an seinem Namen sehen kann wahrscheinlich Slawe ist.

Was auf dem Papier nach einem Missmatch aussieht, könnte sich im Boxring durchaus zu einem engen und spannenden Kampfverlauf entwickeln.

Sicher: Boxweltmeister Povetkin (32) geht als klarer Favorit in die Begegnung. Als Amateur hat der Russe alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und das Superschwergewicht jahrelang dominiert.

Er hat eine ausgezeichnete russische Boxschule genossen, ist körperlich robuster und boxtechnisch besser einzuschätzen als der deutsche Herausforderer.

Trotzdem räumen nicht wenige Boxexperten und Boxkenner dem gebürtigen Serben Marco Huck (34 Siege, 1 Niederlage, 25 Knockouts) einige Chancen auf den Sieg ein.

Der Deutsche ist wild, jung, selbstbewusst und gilt als der protegiertere Boxer in dieser Auseinandersetzung. Mit seinem Brechstangenboxen und seinen schnellen, überfallartigen Angriffen hat er schon viele gute Boxer vor Probleme gestellt.

Huck selbst scheint den Ernst der Lage erkannt zu haben und weiß, dass er gegen Povetkin (23 Siege, 16 Knockouts) vor allem auf seine Schnelligkeit und die Kondition setzen muss.

Marco Huck hat viel mehr Erfahrung aber bin mir sicher dass die Jugoslawen hier so gut wie alle für Alexander Powetkin stimmen werden da er wie man an seinem Namen sehen kann wahrscheinlich Slawe ist.

Marco Huck

11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao...Gemeinde Sjenica...Jugoslawien...heute Serbien...

Marco Huck stammt aus einer bosniakischen Familie. Im Jahr 1993 zog diese von einem Dorf im südserbischen Sandzak nach Deutschland....

Mittlerweile lebt Huck in Berlin und hat seit August 2009 D Staatsbürgerschaft...

;-) :smoker:

Wird ein sehr spannender Kampf.
Vor allem spannend weil es für mich der erste Schwergewichts-WM-Kampf ohne Klitschko sein wird, den ich gucken werde.
Da kann man nicht voraussagen wer gewinnt.

Ich denke und hoffe, dass Marco gewinnt, sein Boxstil ist klasse und er ist ehrgeizig, das belegen auch seine Ergebnise bislang, wobei der Russe auch keine schlechten Ergebnise vorzuweisen hat, aber dafür weniger Erfahrung hat. Ich drück jedenfalls Marco die Daumen.

achja tippe auf ein KO-Sieg für Marco Huck der Mann ist eine gute Knockout Maschine

Zurück
Oben