Shadowchaser
Balkaner
port80 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:luan ist king 8)
das ist wahr...er ist ein king..."THE KING OF SCHLÄGE"
King 1. Der King wird ausgekingt...(auf deutsch: jetzt gibts haue)
schaut mal seine albanische fresse an....so sieht es aus wenn mein 2 jähriger sohn mit Knetmasse irgend welche männchen bastelt .
King 2. BOING...Der King bekommt eine Gesichts-Masage vom aller feinsten..Hier sollte man den DUMMEN BLICK beachten den der sogenannte KING hinterlässt.
King 3.
Der "KING" hat etwas schlagseite bekommen,
King 4.
Fress du LUDER !!!!!!!
Mit dem King kann man ja machen was man will.....wird wohl hier Brewster gedacht haben
Komm ich will ja nicht so sein... aber ein letztes habe ich noch
King 5. Zu King 5. will ich sagen das man auch dazu so sagen kann "DER KING WIRD GARGAMELISIERT.
Das heisst ..,wenn man von laute hau den arsch so versollt bekommen hat, das man anfängt wie GARGAMEL auszusehen, so sollte wirklich über das aufhören nachdenken.....Denn jemand der immer so zugerichtet wird, besteht die gefaht die realität zu verlieren und dazu auch sein verstand.
Dazu kommt das LUAN eigendlich sehr viel Angst immer vor dem Gegner hat.
So hat er einmal mittedrin aufhören müssen weil er ANGST UND PANIK ATTACKEN vor dem gegener seine Fäuste bekamm.....
auch schaffte er es nicht TIMO HOFFMANN zu besiegen ....grade timo der ja aber wirklich nichts drauf hat....
Luan Krasniqi ist ein sehr guter Boxer er hat schon so oft sein Weltmeistertitel verteidigt kein Serbe kann das.Obwohl Sinan Samil Sam auch gut ist er gehört zu den Besten Boxen mit Luan Krasniqi.