Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxsack in der Wohnung

Lance Strongo

Ironborn
Hallo Kiddos.
Ich habe mir einen Boxsack bestellt und hinterher frage ich mich, wie ich es schaffe ihn möglichst leise zu machen.
Da es eine Mietwohnung ist, kann ich ja nicht nach Lust und Laune kicken, punchen und meinen Kriegsschrei üben. Derweil hab ich mir überlegt ihn an einer Boxsackfeder und dann mit Seilen (keine Kette) aufzuhängen. Falls es notwendig ist, werd ich halt den Sack selbst noch mit einem Stoff überziehen, der wohl etwas leiser beim schlagen sein sollte als Leder.
Hat einer von euch Erfahrungen damit? Es ist ein ca 40kg Boxsack.

Hallo Kiddos.
Ich habe mir einen Boxsack bestellt und hinterher frage ich mich, wie ich es schaffe ihn möglichst leise zu machen.
Da es eine Mietwohnung ist, kann ich ja nicht nach Lust und Laune kicken, punchen und meinen Kriegsschrei üben. Derweil hab ich mir überlegt ihn an einer Boxsackfeder und dann mit Seilen (keine Kette) aufzuhängen. Falls es notwendig ist, werd ich halt den Sack selbst noch mit einem Stoff überziehen, der wohl etwas leiser beim schlagen sein sollte als Leder.
Hat einer von euch Erfahrungen damit? Es ist ein ca 40kg Boxsack.

Hättest du dir eine dieser Puppen aus weichem Kunststoff gekauft, auf die zu Boxen ist sowieso realitätsnäher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und weil die nicht mit dem Dach "verbunden" sind, gibts auch keine blöden Schallwellen und Boxgeräusche beim Nachbarn.

Anhänge

Achja. Über mir ist der Dachboden und ich habe zwei Nachbarn im Stock. Bei dem einen ist es mir echt egal ob er was hört, ich muss mir seine Bälger auch anhören wenn sie mit dem Kopf gegen die Wand fliegen. Eigentlich gehts nur um die MILF neben mir. Von ihr höre ich kaum was und ich würde es schon vermeiden sie mit allzu lauten Schlägen zu stören.

was kostet so ein Ding

Unterschiedlich ob du ihn mit oder ohne Füllung haben willst. Aber grob gesagt ca 100€

Hättest du dir eine dieser Puppen aus weichem Kunststoff gekauft, auf die zu Boxen ist sowieso realitätsnäher.

Und weil die nicht mit dem Dach "verbunden" sind, gibts auch keine blöden Schallwellen und Boxgeräusche beim Nachbarn.

Das Teil hat aber zum Boden eine Verbindung. Bin mir nicht sicher ob das so lautlos ist. Wie gesagt. Über mir ist der Dachboden.

das hört keiner unter dir ausser du trampelst dabei wie ne elefant........

Unterschiedlich ob du ihn mit oder ohne Füllung haben willst. Aber grob gesagt ca 100€

Das Teil hat aber zum Boden eine Verbindung. Bin mir nicht sicher ob das so lautlos ist. Wie gesagt. Über mir ist der Dachboden.

Achso, na wenn über dir Dachboden ist, denk ich mal das man sowieso nicht viel hört. Hab auch nen 40 kg Boxsack im Zimmer, haben zwar unser eigenes Haus, aber wenn ich da rumpunch und danach meine Mutter unten frage, ob sie was gehört hat, sagt sie immer nein. :D
Diese Puppen haben normalerweise unten so einen Wassertank, für den sicheren halt.. da hört man garnichts.

Will auch so ein Teil. Wo gibts das und wieviel kostet es?

Zurück
Oben