Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxsack in der Wohnung

Nein, ich bin sehr leichtfüßig. Mir macht eher die Geräuschentwicklung sorgen die beim schlagen entsteht.

du sollst den sack net ohrfeigen und es klatschen lassen.....du musst eh boxbandagen benutzen oder spezielle handschuhe anziehen sonst wirst du schmerzen an den händen haben als würden sie auseinanderbrechen........dadruch wirds net so laut und der pegel der entsteht wird die nachbarn eh net stören .....mach dir kein kopf.....hoffe ist echtleder?!

du sollst den sack net ohrfeigen und es klatschen lassen.....du musst eh boxbandagen benutzen oder spezielle handschuhe anziehen sonst wirst du schmerzen an den händen haben als würden sie auseinanderbrechen........dadruch wirds net so laut und der pegel der entsteht wird die nachbarn eh net stören .....mach dir kein kopf.....hoffe ist echtleder?!

Awass, ich box auch ohne nix drauf..
wenn man nich übertreibt, hat man nur ein paar schürfwunden an den Knöcheln, mehr passiert aber sowieso nicht wenn man kein Psycho ist. Und das find ich auch besser, härtet dich viel besser ab als mit Bandagen oder Handschuhen.

Also beim Intersport Eisert hab ich eins für 199€ gesehen. :D
Aber hammer Qualität, sah aus wie ein richtiger Mensch.. hat Spaß gemacht rein zu boxen. :fts:
200? Ui, ein bisschen viel für meine bescheidene Kasse. :megusta:

Hält das Ding auch Trainingswaffen aus Polypropylen aus?

wenn man nich übertreibt, hat man nur ein paar schürfwunden an den Knöcheln, mehr passiert aber sowieso nicht wenn man kein Psycho ist. Und das find ich auch besser, härtet dich viel besser ab als mit Bandagen oder Handschuhen.

sowas macht kein sportler nur bauern bre......und abhärten tut da gar nix....... an einen boxsack geht man nie mit nackten händen...grundregel.....

Boxhandschuhe hab ich schon aber ich kenne es vom alten Boxsack im Center. Und da war es nicht wirklich laut (nicht klatschend sondern man hat die Kette und eben den Schlag gehört)
Aber da war es auch eine große Halle und kein 4x4m Raum.

Nein, Kunstleder.

Du ruinierst dir die Hände damit Hombre.
Kauf dir einfach die hier:
Pro PU FreeFight MMA Handschuhe "Combat Grappling" schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit
Ich pers. mag die lieber als die Boxhandschuhe und du kannst dir sogar zwischen die Beine greifen.

Pro PU FreeFight MMA Handschuhe "Combat Grappling" schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit
Ich pers. mag die lieber als die Boxhandschuhe und du kannst dir sogar zwischen die Beine greifen.

Die hab ich schon. :D

du hast noch nie gegen nen boxsack geschlagen und schon gar net länger als fünf minuten....sonst wüsstest du das du bull shit schreibst...maulheld....

Fitness Lounge Erlangen, kannst mal zu Besuch kommen du Hoe. :fts:

die sind auch net für den boxsack......

sol_ts100-hs01-s_pic1_1.jpg

%21BNg5EZ%21CGk%7E%24%28KGrHgoH-CQEjlLl1C88BJqDKsPhyQ%7E%7E_35.JPG

es gibt spezielleboxsack handschuhe wenn man kein bock hat bandagen zu binden .....wichtig auch für das handgelenk.......

Zurück
Oben