J
jugo-jebe-dugo
Guest
Ich hab meine Meinugn mal im Internenforum geäusert und ein Thread eröffnet.
An welche Regeln halten sich die Admin's hier nicht ?Strela schrieb:Aus gegebenem Anlass und weil Admins hier ihre Position ausnutzen und sich selbst nicht an die Regel halten, rufe ich zum Boykott dieses Forums auf.
Strela schrieb:Lucky_Luke schrieb:Und wessen Fake ist Strela?
Deiner!
Lucky_Luke schrieb:Strela schrieb:Lucky_Luke schrieb:Und wessen Fake ist Strela?
Deiner!
:!:
Ivo,
bitte mein Fake Strela sperren!
Danke.
Lucky_Luke schrieb:Strela schrieb:Lucky_Luke schrieb:Und wessen Fake ist Strela?
Deiner!
Ivo,
Danke.
Zu spätStrela schrieb:Lucky_Luke schrieb:Strela schrieb:Lucky_Luke schrieb:Und wessen Fake ist Strela?
Deiner!
Ivo,
Danke.
Lass mal sein, ich poste lieber unter Strela weiter, sperr einfach Lucky_Luke.
Ivo2 schrieb:An welche Regeln halten sich die Admin's hier nicht ?
Du unterstellst hier etwas und kannst es nicht begründen ?Strela schrieb:Ivo2 schrieb:An welche Regeln halten sich die Admin's hier nicht ?
Deine hinterfotzige Art kannst Du Dir sonstwo stecken!
Ivo2 schrieb:Du unterstellst hier etwas und kannst es nicht begründen ?Strela schrieb:Ivo2 schrieb:An welche Regeln halten sich die Admin's hier nicht ?
Deine hinterfotzige Art kannst Du Dir sonstwo stecken!
Also, an welche Regeln halten sich hier die Admin's nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen