Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brücke in Wolgograd schwankt wie ein Wackelpudding

23.05.2010 - Wolgograd ( Russland ) - Eine Brücke in Süden Russlands musste für den Verkehr geschlossen werden nachdem die Brücke gefährlich stark zu schwanken begann. Mehrere Personen und Autos befanden sich auf der Brücke als diese wie ein Wackelpudding schwankte, es wurde aber niemand verletzt. Die Brücke wurde vermutlich von starken Winden oder Fußgängern ins Schwanken gebracht.
A bridge in Volgograd in southern Russia has been closed after it started to sway dangerously. Several people were travelling across the bridge in cars when it started moving, but there were no injuries reported. Infos & Video by AP www.ap.org

YouTube - Volga Bridge Collapse

Diesen Artikel brauchst du nicht zu beachten. Solche Idioten sind das!

Zählst du dich dazu? Eigentlich tun mir von Hass zerfressene Menschen nur leid, hast Recht:). Deswegen ist es trotzdem unverständlich, wenn man sich vielleicht noch über Tote freut. Auch wenn das hier in Wolgograd Gott sei dank nicht der Fall war.

nein im gegenteil;)

ich hab an das ereigniss nicht geglaubt,deswegen dachte ich mir ich erlaube mir ein späßchen:iconbiggrin:,aber wie es aussieht,ist das video nicht gefaked...

23.05.2010 - Wolgograd ( Russland ) - Eine Brücke in Süden Russlands musste für den Verkehr geschlossen werden nachdem die Brücke gefährlich stark zu schwanken begann. Mehrere Personen und Autos befanden sich auf der Brücke als diese wie ein Wackelpudding schwankte, es wurde aber niemand verletzt. Die Brücke wurde vermutlich von starken Winden oder Fußgängern ins Schwanken gebracht.
A bridge in Volgograd in southern Russia has been closed after it started to sway dangerously. Several people were travelling across the bridge in cars when it started moving, but there were no injuries reported. Infos & Video by AP www.ap.org

YouTube - Volga Bridge Collapse

Die Geschichte hat auch ein Ende.

Die Wolga-Brücke in Wolgograd ist ab heute wieder befahrbar

25.05.2010, 14:23
"Die Wolga-Brücke in Wolgograd - die längste Brücke Europas - ist ab heute wieder befahrbar. Expertisen und technische Nachforschungen haben gezeigt, dass die Brücke in Ordnung ist. Sie wird rund um die Uhr überwacht. Am 20. Mai hatte ein starker Wind Resonanzschwingungen ausgelöst, deren Amplitude sich bis auf 1 Meter belaufen hatte. Der Straßenbelag schien echte Wellen bekommen zu haben. Die über 7 Kilometer lange Brücke war vor einem halben Jahr eröffnet worden. Daran war seit 1996 gebaut worden. Die Baukosten hatten über 2 Milliarden Rubel betragen."

ist anscheinend eine neue bauweise einer aufstrebenden weltmacht.
Müsst Ihr Albaner immer gleich was gegen Russland sagen ?

Ich hab ein Bauunternehmen und du glaubst nicht was wir Pfusch ich alles in Österreich sehe ! da sind teilweiße Riesengebäude im 1. sten Bezirk OHNE FUNDAMENT ! und lauter solcher gefährlicher sachen. aber was genau der "staat" österreich zu tun hat könntest du mir nich erklären.

genauso so war es bei diesem fall in russland.
eine private baufirma oder der baustellen leiter haben am material gesparrt und es ist mehr geld für sie übriggeblieben, der staat hat damit nix zu tun.

aber irgendwo muss man ja hetzen nicht wahr ?

Zurück
Oben