Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssel , Namur , Antwerpen (Belgien)

Albanesi2

Gesperrt
Obwohl ich in Aachen , Deutschland wohne ..im Grenzstadt zwischen Deutschland , Niederlande und Belgien...

Leben die meisten meiner Verwandte (Makedonien sowieso) die im Ausland leben leider nicht viele in Deutschland ...

Sondern in Belgien....ich habe dort eine grosse Anzahl an Verwandten die in Brüssel , Namus und Antwerpen leben.....

Manschmal wenn ich dort zu Besuch bin..bin ich dort von zuvielen Albanern umgeben...sogar einige meiner vielen Verwandte aus Türkei ..die einst aus Makedonien in die Türkei auswanderten .leben im Belgien..wie auch viele türkische Albaner.

Die Albaner sind sehr zu Hauf in Belgien , manchmal komme ich mir vor als ob ich in Makedonien wäre...also dort in Belgien..


Schon wegen denn alten chaotischen Straßen , alten Häusern usw usw also im französischen Wallonie ...im niederländischen Flandern sind die Verhältnisse geordneter wie im Deutschland ..teilweise.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brüssel
http://de.wikipedia.org/wiki/Namur
http://de.wikipedia.org/wiki/Antwerpen

Brüssel



Bruessel-1.jpg


bruessel.JPG


bruessel-kultur_historie1.jpg


bruessel-kultur_historie2.jpg


DSCN2052.jpg


bruxelles.JPG


Bruxelles%201.jpg





Namur

a-namur-panorama%206.jpg


namur-citadela1.jpg


namur-opener.jpg




Antwerpen

Antwerpen%201.jpg


havenhoog1.jpg


antwerpen.jpg


antwerpen.jpg
 
Albanesi2 schrieb:
Obwohl ich in Aachen , Deutschland wohne ..im Grenzstadt zwischen Deutschland , Niederlande und Belgien...

Leben die meisten meiner Verwandte (Makedonien sowieso) die im Ausland leben leider nicht viele in Deutschland ...

Sondern in Belgien....ich habe dort eine grosse Anzahl an Verwandten die in Brüssel , Namus und Antwerpen leben.....

Manschmal wenn ich dort zu Besuch bin..bin ich dort von zuvielen Albanern umgeben...sogar einige meiner vielen Verwandte aus Türkei ..die einst aus Makedonien in die Türkei auswanderten .leben im Belgien..wie auch viele türkische Albaner.

Die Albaner sind sehr zu Hauf in Belgien , manchmal komme ich mir vor als ob ich in Makedonien wäre...also dort in Belgien..


Schon wegen denn alten chaotischen Straßen , alten Häusern usw usw also im französischen Wallonie ...im niederländischen Flandern sind die Verhältnisse geordneter wie im Deutschland ..teilweise.

die albaner verpesten dort auch die belgischen kinder reichlich mit Heroin......
 
Shvaler schrieb:
die albaner verpesten dort auch die belgischen kinder reichlich mit Heroin......

Wie kommst du drauf?

Aber...irgendwie muss man auch seine Kohle irgendwie herkriegen...

Du würdest auch für dein täglich Brot sogar Menschen umbringen...
Tja wenn ich die Fähigkeiten dazu hätte..Drogen zu verkaufen um Geld zu scheffeln ..bis zum geht nicht mehr ..würde ich es tuen
 
Albanesi2 schrieb:
Shvaler schrieb:
die albaner verpesten dort auch die belgischen kinder reichlich mit Heroin......

Wie kommst du drauf?

Aber...irgendwie muss man auch seine Kohle irgendwie herkriegen...

Du würdest auch für dein täglich Brot sogar Menschen umbringen...
Tja wenn ich die Fähigkeiten dazu hätte..Drogen zu verkaufen um Geld zu scheffeln ..bis zum geht nicht mehr ..würde ich es tuen

wie ich drauf komme, das weis man eben......nein ich wuerd keinen umbringen fuer ein brot, bin ja kein albaner
 
Zurück
Oben