Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Brain Man - Der klügste Mann der Welt"

Ilirus

Gesperrt
Schaut euch mal bitte diese Dokumentation an.
Es geht um einen Mann bei dem das Gehirn ganz anders funktioniert als das normale mennschliche Gehirn.
Ich finde es verblüffent wenn man sieht zu was eigentlich das Gehirn in der Lage sein kann und das zeigt mir, dass wir eigentlich so gut wie garnichts wissen.

Hier das Video: http://video.google.com/videoplay?docid=-7986159936431289446#

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gesehen. Wirklich interessant und ein Beweis für unser beschränktes Wissen über das menschliche Gehirn.

Ich habe eine Frucht gerade gegessen und als ich seine überaus wunderschönen Zähne gesehen hab wurde mir schlecht ... Danke :D

Ich kenn das schon und ich muss sagen "Babakind" :D

Er ist evolutionstechnisch wahrscheinlich weiter, unser Hirn läuft sozusagen mit nem älterem Betriebssystem als seines
Jeder von uns besitzt diese Fähigkeiten. Wir sind, wie du es aber sagst, nicht so weit entwickelt, so dass wir gerade mal 10% (?) unseres Gehrins gebrauchen.

Hab auch mal gelesen,dass ein Mann eine Baseball auf seinen Kopf bekommen hat und seit dem,sich an jedem abschnitt seines Lebens erinnert.

Da gibt es einen Afrikaner( glaub ich) der ein fotografisches gedechtnishat. Der ist mit einem Helikopter über eine Stadt geflogen und hat sie genau so aufgezeichnet,jedes detail. Dann haben sie es mit einem großen Foto vergelichen.

Ich finde das Gehirn ist das wichtigste Organ,weil ohne Gerhirn möchte ich nicht Leben.

Da gibt es einen Afrikaner( glaub ich) der ein fotografisches gedechtnishat. Der ist mit einem Helikopter über eine Stadt geflogen und hat sie genau so aufgezeichnet,jedes detail. Dann haben sie es mit einem großen Foto vergelichen.
das ist britischer Autist, ein britischer Autist, der aus dem Gedächtnis Frankfurt auf einer Panoramawand fast fehlerfrei gezeichnet hat

Zurück
Oben