Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brand in britischer Moschee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cipiripi

Balkaner
Brand in britischer Moschee
Nach einem Brand in einer britischen Moschee in Basingstoke hat die Polizei heute Ermittlungen aufgenommen. Laut der Polizei in Hampshire kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Man könne «bei dem gegenwärtigen Klima» nicht ausschliessen, dass das Feuer als Reaktion auf das am Donnerstag enthüllten Terror-Komplott gelegt worden sei, sagte ein Sprecher der Polizei in Hampshire. Der Brand in der Moschee al-Birr Masjid in Basingstoke war am frühen Morgen gemeldet worden. Er wurde in einem zweistündigen Feuerwehreinsatz gelöscht. Basingstoke liegt 80 Kilometer südwestlich von London. (raa/ap)

Langsam aber sicher habt ihr es in Mitteleuropa verspielt, ihr primitiven Islamisten !
islammapenglish.jpg

an nahezu jedem Krieg auf dieser Welt sind Moslems beteiligt !!!

Und in den USA schmeissen sie Schweine Köpfe in Moscheen rein...

absolut relativ schrieb:
ZITAT
USA: Unbekannte werfen abgetrennten Kopf eines Schweins in Moschee und stören Gebet

Im US-Bundesstaat Maine haben unbekannte Täter den abgetrennten Kopf eines Schweins in die Gebetsräume einer örtlichen Moschee der Stadt Lewiston geworfen, und die Anwesenden so im Gebet gestört.

Die vierzig Anwesenden, sich hinab beugenden Männer reagierten geschockt, als der tiefgefrorene Kopf von der Größe eines Basketballs schließlich an ihnen vorbei rollte. Der Kopf traf keinen der Betroffenen. [...]

Quellen: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=...amp;u_id=330694, http://www.nbc4.tv/news/9468634/detail.html

hehe NJATO NJATO USA USA NJATO!

@Vuk_Karadzic

Krasses Bild, jeder macht seine Erfahrungen damit

Wir im Kosovo und in Bosnien, Indien in Kaschmier, USA in Afghanistan und im nahen OSten, Israel in Libanon etc etc.

Vuk_Karadzic schrieb:
Bin gerade beim googlendarauf gestoßen. Mir geht es glaub ich mehr um die Aussage unter dem Text.

Stimmt... das wird doch hier jemand wissen müssen... ob das wirklich im Koran drinsteht... ich mein das kann doch kein Geheimnis sein, wenn es wirklich so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben