Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brand in britischer Moschee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Islamic fighters Guerilla of Ouigours Muslims against Chinese.

Ach? :?
So viel ich weis leben die Uighuren und andere Muslime relativ firedlich in China. Ich glaube kaum, dass sie sowas abziehen können, denn wir wissen ja wie Peking sein kann. Remember 1989!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:

So viel ich weis leben die Uighuren und andere Muslime relativ firedlich in China. Ich glaube kaum, dass sie sowas abziehen können, denn wir wissen ja wie Peking sein kann. Remember 1989!

5 Uighuren haben in Albanien Asyl (vor ca. 4 Monaten) erhalten, weil sie Deutschland nciht nehmen wollte und weil sie zuvor von den Amerikanern, in Afghanistan festgenommen wurden und dann jahrelang in Guatomao-Kuba waren.

Nach 4 Jahren hatten die Amerikaner festgestellt, das sie unschuldig sind und China wollte die Auslieferung nach China. erreichen.

lupo-de-mare schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:

5 Uighuren haben in Albanien Asyl (vor ca. 4 Monaten) erhalten, weil sie Deutschland nciht nehmen wollte und weil sie zuvor von den Amerikanern, in Afghanistan festgenommen wurden und dann jahrelang in Guatomao-Kuba waren.

Nach 4 Jahren hatten die Amerikaner festgestellt, das sie unschuldig sind und China wollte die Auslieferung nach China. erreichen.

Ja klar, unschuldig...aber was machen die in Afghanistan?

Klar nimmt ALBANIEN solchen Abschaum von Terroristen auf !

Respekt an die Muslime keinen Kommentar geschrieben haben. Lasst euch nicht provozieren.

SchwarzeMamba schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Respekt an die Muslime keinen Kommentar geschrieben haben. Lasst euch nicht provozieren.

Komisch, in Holland brennen auch Koranschulen und Moschen..

http://www.wdr.de/themen/_config_/b...01.wdr.de/online/2004/panorama/8/moschee_g.rm

:roll:

hihi

Es müssen mehr solche Anti-Terro- EInsätze in Holland geben!

Nicht nur in Holland sondern in der ganzen Welt. Der Islamofaschistische Fundamentalismus muss ausgerottet werden.

Europäische Hooligans planten grossangelegtes Massaker an Muslimen beim WM-Start.

Voll krass.

WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

«Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»

http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245

Alltags-Szenen aus Australien...

0,1020,553530,00.jpg

Australier dreschen auf arabisch aussehende Passanten ein.

0,1020,553532,00.jpg

Muslimjagd in Australien.

0,1020,555154,00.jpg

Imame bittet um Verzeihung

Fussball-Leute, Australier, überall hat man was gegen Muslime ... :cry: :roll: :twisted:

Immer schön feste drauf auf den Albaner oder Afghanen oder was auch immer das ist ... lautet das Motto in Australien, denn wer hass (hassimame) sät der erntet es auch doppelt und dreifach zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben