Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandstiftung: Moscheen in Berlin und Bielefeld gehen in Flammen auf!

Das ist Cobras Hoffnung, nichts anderes. Du trauen sich hier nur, wenn die 100 Leute sind und auf 2-3 los gehen oder eben so etwas, wenn niemand da ist. In England gibt es noch ein wenig "Eier" aber da würde ich es sogar verstehen, da die Kolonie bald das eigene Land übernimmt.

Auf der anderen Seite gibt es in Deutschland knapp 1000 Moscheen und über 3000 Gebetshäuser, bei den Zahlen der Moslems in Deutschland keine genauen Angaben und nonstop Hetze in den Medien.
Ich brauch nur zu Fragen ob das Fleisch Halal ist und schon bin ich für viele Radikal :lol:

Siehst ja, er bekommt ne Quelle und dann reagiert er nicht mehr ^^

Brandstiftungen wird es leider noch geben, allgemein sind die leute hier also ich meine die deutschen schweizer und Sonstige Angelsachsen nicht so gut auf Religion zu sprechen.

Ja, nur gibt es hier Versicherungen und die Moschee sieht dann noch schöner aus :lol:
Die Leute hier denken nicht nach, also die dem Islam schaden wollen. Zum Beispiel die Idioten aus München, die zwei Jahre jeden Tag auf die Straße gehen und hetzen, am Ende nicht 1% erreichen. Jeder normale Mensch und auch Muslime, die nur geborene Muslime sind, die stellen sich am Ende die Frage "stimmt das so" und viele finden so zum Islam zurück.

Ich war ja selbst ein idiot, wie die meisten Hetzer hier im Forum bis ich selbst gelesen habe.

Ja, nur gibt es hier Versicherungen und die Moschee sieht dann noch schöner aus :lol:
Die Leute hier denken nicht nach, also die dem Islam schaden wollen. Zum Beispiel die Idioten aus München, die zwei Jahre jeden Tag auf die Straße gehen und hetzen, am Ende nicht 1% erreichen. Jeder normale Mensch und auch Muslime, die nur geborene Muslime sind, die stellen sich am Ende die Frage "stimmt das so" und viele finden so zum Islam zurück.

Ich war ja selbst ein idiot, wie die meisten Hetzer hier im Forum bis ich selbst gelesen habe.

Die Stürzenberger Partei kann man nicht ernst nehmen, nur verblendete Israel Fans wählen die.

traurig natürlich...
nur wer solche leute wie pierre vogel oder andere "vögel" zu seinen zählt braucht sich nicht zu wundern???

wenn sich die islamischen geitstlichen nicht klar gegen Steinigungen sowie Gewaltanwendung gg Ehefrauen distanzieren nutzen die anderen fascho-gruppen oder sonstige wahnsinnige die Gunst der stunde um gegen den Islam "zeichen" zu setzen.

man kann nur ernten was man säht.....

dass im Irak und syrien tag-täglich christen bezw, anders- gläubige ermordet ,vergewaltigt , verfolgt sowie vertrieben werden scheinen viele als gegebene Tatsache hinzunehmen
.???

vom deutschen Staat wird eine lückenlose Aufklärung verlangt & erwartet ....

PS;
Brauche keine fb freunde wo doch soviele feinde hab ;-)

Traurig.

Es wundert mich überhaupt nicht dass so etwas in Deutschland passiert.Meiner Meinung nach besteht auch aus politischer Seite kein großes Interesse, dass sich Religionen oder Ethnien im Großen und Ganzen versöhnen und ein Konsens finden für die nächsten Generationen.Das Spiel wird so weiter gespielt bis es wirklich kracht.Nur der intelliegente wird bei solchen Schlagzeilen nicht die fassung verlieren und lässt sich nicht teilen und herrschen.

Endlich einer, der es verstanden hat und durchblickt was wirklich Sache ist. Weisst du mein Freund, es ist nicht nur eine Frage der Intelligenz. Das ist nur die eine Komponente, die du brauchst, um die Wahrheit der Dinge zu durchdringen. Doch weitaus wichtiger ist der innere Blick, der direkt aus dem Herzen kommt und aus Gottes Licht besteht. Wir nennen es Noor-u-Allah.

Allah sagt in Qur`an sinngemäss: nicht ihre Augen sind blind, nicht ihre Ohren sind taub, sondern ihre Herzen in der Brust.

Es fehlt nicht an dem äusseren, materiellen Wissen, sondern an der Rechtleitung. Gott wird niemals ein Volk als ganzes rechtleiten, das vom Elysium aus tatenlos zusieht wie Ungerechtigkeit und Ausbeutung sich widerstandslos ausbreitet.

Sie verstehen nicht, dass dieser Krach, von dem du sprichst, gewollt und geplant ist. Obwohl wir die Geschichte haben, Zeichen über Zeichen, wo wir dies prüfen können, ohne parteiisch zu werden, werden die Leute aus Sturheit dies nicht tun. Denn sonst müsste man vielleicht das Elysium überdenken, oder gar verlassen. Doch so viel Integrität und Courage findest du im heutiger dunklen Zeitalter sehr sehr selten.

Sie verstehen nicht, dass es Menschen gibt, die wirklich böse und besessen sind. Dann haben sie öffentlich den Teufel für nichtexistent erklärt. Das war sein Schach, Mat. Diese Menschen die besessen sind, die haben keinen Namen und sie sind nun heute überall. Sie werden nicht zurückschrecken, nicht zögern, koste was es wolle, auch wenn das ein Armageddon durch einen Nuklearkrieg bedeutet, um ihr Ziel zu erreichen. Die Geschichte wiederholt sich, immer und immer wieder und wir werden nicht schlauer dadurch. Wir wurden gewarnt, wir wurden vor dem Ein- äugigen gewarnt. Jeder Prophet a.s. hat uns vor ihm gewarnt.

Selaam

Rechtleitung:facepalm: wenn ich so ne Scheisse schon lese....

Wenn man sagt nur der Islam ist richtig und nur die muslime sind gut alle anderen sind ungläubige die entweder konvertieren müssen oder in der hölle landen und sich dermaßen un anderen Ländern breit macht während man in gewissen Städten nichtmuslime nicht mal rein lässt darf man sich nicht wundern

Wenn man sagt nur der Islam ist richtig und nur die muslime sind gut alle anderen sind ungläubige die entweder konvertieren müssen oder in der hölle landen und sich dermaßen un anderen Ländern breit macht während man in gewissen Städten nichtmuslime nicht mal rein lässt darf man sich nicht wundern
paloma1_0_0_468X10000.jpg

Der Islam sieht die Welt nicht nur in schwarz und weiss. Der Islam kennt Juden und Christen – die Anhänger des Buches, Gläubige und Ungläubige, Heuchler, Polytheisten usw. Zu glauben alle Nicht- Muslime sind Ungläubige, ist so was wie schoolboy- scholarship.

Wissen kommt nicht nur von CNN, BCC und deren Schwester Al- Jazira. Da müsst ihr schon ein wenig tiefer graben und euch mehr angstregen, um die Dinge besser zu verstehen. Natürlich, wenn es euch wirklich interessiert. Auf die faule Haut sitzen und auf die Mainstream-Medien zu warten, zwei, drei YouTube- Videos kucken und danach denken, man hat den Dreh raus, ist schon ein wenig dreist, findet ihr nicht?!

Der Islam sieht die Welt nicht nur in schwarz und weiss. Der Islam kennt Juden und Christen – die Anhänger des Buches, Gläubige und Ungläubige, Heuchler, Polytheisten usw. Zu glauben alle Nicht- Muslime sind Ungläubige, ist so was wie schoolboy- scholarship.

Wissen kommt nicht nur von CNN, BCC und deren Schwester Al- Jazira. Da müsst ihr schon ein wenig tiefer graben und euch mehr angstregen, um die Dinge besser zu verstehen. Natürlich, wenn es euch wirklich interessiert. Auf die faule Haut sitzen und auf die Mainstream-Medien zu warten, zwei, drei YouTube- Videos kucken und danach denken, man hat den Dreh raus, ist schon ein wenig dreist, findet ihr nicht?!

Dreist ist eher was du hier geschrieben hast und du so tust als ob du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, indem du uns die wir deiner Argumentation nicht zustimmen, offensichtlich uns deswegen für blöd und beschränkt hälst.

vllt. solltest du dich mehr um die Rechtschreibung bemühen, anstatt Pierre Vogel in den allerwertesten zu kriechen..

Zurück
Oben