Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien: Kuh kracht durch Dach und erschlägt Mann

Die schwärsten Kühe von denen je ich gehört hab sind die Gen deffekten Kühe die ihr ganzes Lebenlang nur Muskeln auf bauen aber die gibt es nur in Beligien

Und dann soll noch mal einer sagen Schweine wären gefährlich.....

Erschreckend: Irgend so ein Sensations-Schmierblatt schnappt etwas auf, drückt noch ein wenig auf und die halbe Welt plappert das gedankenlos nach. Fakt ist: Es gibt auf der ganzen Welt keine Kuh mit 1,5 Tonnen! Selbst von der größeten Rinderrasse (Chianina) werden einige extreme Zuchtbullen "nur" 1.600 Kg schwer. Die Kühe dieser Rasse wiegen ca. 900 Kg. Diese Rasse wird überwiegend in Italien gezüchtet und es gibt nur einen relativ geringen Bestand außerhalb Italiens.

Die Kühe der in Europa verbreiteten Rassen wiegen zwischen 700 und 800 Kg, die Bullen von manchen "Fleischrassen" auch selten mehr als 1.200 Kg. Alles natürlich unter besten Stall- und Mastbedingungen. Wenn die Kühe, wie beschrieben, in Brasilien über Stock und Stein und über einen Hang frei herumlaufen, dann dürfte es sich eher um eine schlankere Rasse handeln. Was nicht heisst, dass die nicht auch durch diese Wellplatten durchbrechen können, und wenn dir aus 3 Metern Höhe eine Kuh drauffällt, dann kann dies sicher tödlich sein kann.

Diese effekthaschende Aufschneiderei "1,5 Tonnen! ..." ist einfach Schwachsinn. Was solls - der Deutsche liest nun mal gern solche Sachen in seiner Lieblingszeitung. Aber es soll ja auch gar nicht so wenige Kinder geben, die tatsächlich glauben, dass Kühe lila sind...

Die Kuh war voll Militärisch ausgerüstet und hatte eine kriminelle Ader, oder es saß ein krimineller ausgerüstet mit militärischen Geräten auf der Kuh.... Das Thema ist ja nicht umsonst hier im "Kriminalität und Millitär" Forum eröffnet worden :-)

Ich denke mir auch gerade was das für eine Kuh sein soll. 1,5 Tonnen hört sich für mich eher nach einem Nashorn an oder so was.
Was war das für eine Mutantenkuh? Was für Sachen man hört. Wenn ich sowas lese, denke ich mir: Was passiert noch?

Ein man stribt, weil eine 1,5 Tonnen schwere Kuh durch das Dach auf ihn drauf fällt.

Joo

Zurück
Oben