Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien und Serbien im Weltliga-Endspiel

Wirklich schade das Srbija nicht gewonnen hat...Punkte endstand war glaube ich 110:107 also ein relatives spannendes und ausgewogenes Spiel.Man muss es halt jetzt so hinnehmen nächstes Jahr schaffen wirs dann ;D.

PS: Ich fand des noch immer am geilsten kada su igraci psujali sudijama majku xD

Meinst das "u p**u materinu"..hab erst gedacht der Kommentator wärs gewesen:D

Meinst das "u p**u materinu"..hab erst gedacht der Kommentator wärs gewesen:D

hahaha xDDD stimmt der Kommentator hats auch gesagt als wir den Ball beim 12:10 ins aus geschlagen haben, stimmt hab ich ganz vergessen.
Ich hab die Stelle gemeint da wo die die ganze Zeit diskutiert haben ob es nun 22:21 für BRA oder SRB ist.Miljkovic hats ihnen glaub auf Englisch gesagt oder wer es war und dann noch glaub der Co-Trainer auf serbisch :eek::eek:

hahaha xDDD stimmt der Kommentator hats auch gesagt als wir den Ball beim 12:10 ins aus geschlagen haben, stimmt hab ich ganz vergessen.
Ich hab die Stelle gemeint da wo die die ganze Zeit diskutiert haben ob es nun 22:21 für BRA oder SRB ist.Miljkovic hats ihnen glaub auf Englisch gesagt oder wer es war und dann noch glaub der Co-Trainer auf serbisch :eek::eek:

treca sreca sestro:D

Ich glaub das "u PM kam von der Trainerbank oder so,ein Kommentator kann doch siwas eigentlich nicht bringen oder ?!:confused:
Man,die Miezen die die Checks verteilen und die Flaggen trugen sind hot !!:cool:

Ich glaub das "u PM kam von der Trainerbank oder so,ein Kommentator kann doch siwas eigentlich nicht bringen oder ?!:confused:
Man,die Miezen die die Checks verteilen und die Flaggen trugen sind hot !!:cool:

Hab mich mir auch gedacht aber ich war mir ziemlich sicher das es von ihm kam da ich trotz Rückstandes kurz gelacht hab obwohl wir im Rückstand waren :rolleyes:

Wirklich schade das Srbija nicht gewonnen hat...Punkte endstand war glaube ich 110:107 also ein relatives spannendes und ausgewogenes Spiel.Man muss es halt jetzt so hinnehmen nächstes Jahr schaffen wirs dann ;D.

PS: Ich fand des noch immer am geilsten kada su igraci psujali sudijama majku xD

mädel du bist 16 und solltest sowas nicht geil finden, lieber an deiner sprache üben!

Zum Thema:

Knappes Spiel, aber auch ein 2. Platz ist respektabel

Hmm da gab's mal son Video wo der serbische Kommentator bei nem U-1x Spiel gegen Italien in Österreich dauernd fluchte .... aber ich find's nicht mehr.

Zurück
Oben