Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien und Serbien im Weltliga-Endspiel

Grdelin und der Rest....achso Grdelin so ist das...du meldest was, aber solltest selber mit solchen Ausdrücken aufhören....ich bitte euch jetzt das zu unterlassen mit den Nazi und Cedo und Ujo Unterstellungen und was weiß ich was....wenn nicht werdet ihr verwarnt wegen dieser Regel...die kommt gleich

5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Ach ja und später lasse ich mich auf keine Diskussion mehr ein.

Grdelin und der Rest....achso Grdelin so ist das...du meldest was, aber solltest selber mit solchen Ausdrücken aufhören....ich bitte euch jetzt das zu unterlassen mit den Nazi und Cedo und Ujo Unterstellungen und was weiß ich was....wenn nicht werdet ihr verwarnt wegen dieser Regel...die kommt gleich

Ich werde zu einem Naziserben sagen dürfen dass er ein Naziserbe ist.

Und du solltest deiner Pflicht nachgehen und diesen Naziserben verwarnen, da er mich trotz aufforderung weiter Ustasa nennt.

Da steht Eindeutig einne Verwarnung darauf.

5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Ach ja und später lasse ich mich auf keine Diskussion mehr ein.

Ich weiss jetzt nicht ob du mich meinst, aber wenn ja, wo soll ich eine der genannten Taten begangen haben '?

Zurück
Oben