Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe B [Spanien, Niederlande, Chile, Australien]

kewell

Spitzen-Poster
[TABLE="class: tableList"]
[TR="class: tableHead"]
[TH]Datum[/TH]
[TH] Uhrzeit[/TH]
[TH] Spielort[/TH]
[TH] Paarung[/TH]
[TH] Ergebnis[/TH]
[/TR]
[TR="class: container-1"]
[TD]
13.06.​
[/TD]
[TD]
21:00​
[/TD]
[TD]Salvador[/TD]
[TD]Spanien - Niederlande[/TD]
[TD]
-:-​
[/TD]
[/TR]
[TR="class: container-2"]
[TD]
14.06.​
[/TD]
[TD]
00:00​
[/TD]
[TD]Cuiaba[/TD]
[TD]Chile - Australien[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TD]
18.06.​
[/TD]
[TD]
18:00​
[/TD]
[TD]Porto Alegre[/TD]
[TD]Australien - Niederlande[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TD]
18.06.​
[/TD]
[TD]
21:00​
[/TD]
[TD]Rio de Janeiro[/TD]
[TD]Spanien - Chile[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TD]
23.06.​
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Curitiba[/TD]
[TD]Australien - Spanien[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TD]
23.06.​
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Sao Paulo[/TD]
[TD]Niederlande - Chile[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
zw-fussball-wm-2014-pmbszp.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, Mission Titelverteidigung kann beginnen und heute Abend gegen den WM Finalisten von 2010
Hail.gif

Bei den Spaniern wird leider Thiago, Isco, Negredo, Navas, Carvajal, Llorente und Valdes nicht dabei sein. Und trotzdem haben sie weitere 23 Spieler bei denen man eigentlich nicht falsches machen kann, wenn man sie aufstellt.

Wie man Del Bosque kennt führt er sein Modell "never change a winning team" weiter fort. Busquets, Xavi, Xabi, Iniesta und Silva sind fix in der Offensive gesetzt. Diego Costa wird die erste Wahl für den Sturm sein, aber ist halt fraglich wie weit er fit sein wird. Ich hoffe lediglich dass Vincente keine dummen Experimente mit Fabregas als "false nine" nicht wieder plant. Die IV stellt sich von selbst auf (Ramos und Pique) und die Aussenbahnen Alba und Azpilicueta. Casillas ebenfalls fix gesetzt unter Del Bosque.

previa-del-espana-holanda-1402613489644.jpg

Hollands Verteidigung amazing und sind wohl die einzigen mit einer 5er Kette
Hail.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wird einer der interessantesten Vorrundenspiele werden. Hoffe die Begegnung hält was sie verspricht.

Definitive Aufstellung, wobei ich gerne Koke statt Xavi und Martinez statt Xabi Alonso in der Startelf sehen würde:

esp-ned.png

Vamos Furia
thumbs.gif

So, Mission Titelverteidigung kann beginnen und heute Abend gegen den WM Finalisten von 2010
Hail.gif

Bei den Spaniern wird leider Thiago, Isco, Negredo, Navas, Carvajal, Llorente und Valdes nicht dabei sein. Und trotzdem haben sie weitere 23 Spieler bei denen man eigentlich nicht falsches machen kann, wenn man sie aufstellt.

Wie man Del Bosque kennt führt er sein Modell "never change a winning team" weiter fort. Busquets, Xavi, Xabi, Iniesta und Silva sind fix in der Offensive gesetzt. Diego Costa wird die erste Wahl für den Sturm sein, aber ist halt fraglich wie weit er fit sein wird. Ich hoffe lediglich dass Vincente keine dummen Experimente mit Fabregas als "false nine" nicht wieder plant. Die IV stellt sich von selbst auf (Ramos und Pique) und die Aussenbahnen Alba und Azpilicueta. Casillas ebenfalls fix gesetzt unter Del Bosque.

previa-del-espana-holanda-1402613489644.jpg

Hollands Verteidigung amazing und sind wohl die einzigen mit einer 5er Kette
Hail.gif

Martins Indie soll ja sehr talentiert sein, mal sehen was der bringt, ansonsten find ich die Aufstellung echt nicht gut von Niederlande. Sind auch bei weitem nicht die Spieler, die ich gerne gesehen hätte, z.b ein Wijnaldum. Sneijder immer noch gesetzt find ich recht lustig, aber wenigstens ist der Ballast van der Vaart weg. Ich vermisse aber so blöd sich das jetzt anhört die farbigen Spieler wie Seedorf, Davids, Kluivert etc. eben diese unglaubliche spielerische Klasse, ich sehe die in den letzten Jahren kaum noch, stattdessen wird vermehrt auf Zerstörer wie De Jong gesetzt. Strootman leider verletzt. Kann mir nicht vorstellen wie dieses Niederlande gegen Spanien gewinnen soll, selbst die Spieler auf der Bank (Fabregas, Mata, Koke, Juanfran etc.) sind besser als die meisten Niederländer

Martins Indie soll ja sehr talentiert sein, mal sehen was der bringt, ansonsten find ich die Aufstellung echt nicht gut von Niederlande. Sind auch bei weitem nicht die Spieler, die ich gerne gesehen hätte, z.b ein Wijnaldum. Sneijder immer noch gesetzt find ich recht lustig, aber wenigstens ist der Ballast van der Vaart weg. Ich vermisse aber so blöd sich das jetzt anhört die farbigen Spieler wie Seedorf, Davids, Kluivert etc. eben diese unglaubliche spielerische Klasse, ich sehe die in den letzten Jahren kaum noch, stattdessen wird vermehrt auf Zerstörer wie De Jong gesetzt. Strootman leider verletzt. Kann mir nicht vorstellen wie dieses Niederlande gegen Spanien gewinnen soll, selbst die Spieler auf der Bank (Fabregas, Mata, Koke, Juanfran etc.) sind besser als die meisten Niederländer

Mit Strootman wäre mehr drin, seine verletzung hat uns wohlmöglich auch den Scudetto gekostet. Ein Willems hätte ich auch gern gesehen, als AV gesetzt.

Niederlande nach guten Beginn komplett den Faden verloren, das Problem ist, dass teilweise wirklich nur noch besserer Durchschnitt im Team ist neben paar sehr starken Spielern (Robben, Sneijder, van Persie)

Zurück
Oben