Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe B [Spanien, Niederlande, Chile, Australien]

Denke das spricht nun für den Anfang vom Ende der spanischen Ära. Holland demontiert sie ja völlig.

einfach im nächsten Turnier Thiago, Isco, Koke bringen neben Fabregas, Mata und co und dann läuft es auch wieder. Xavi und Casillas sollten ihre Nationalmannschaftskarriere beenden nach der WM.

Bei Spanien fehlt mir die Spannung...
Einfach satt die Mannschaft zumindest wirkt das auf mich so.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Spanien fehlt mir die Spannung...
Einfach satt die Mannschaft zumindest wirkt das auf mich so.

rvp.gif

nnnnnnn.gif

robbengoal1.gif

cornerheader.gif

spainwoops.gif

obben.gif

HighFilthyBetafish.gif

untitled-13uxu01.gif

Man wird sehen, wie Spanien reagieren wird. Australien ist ein Muss und gegen Chile, mal sehen. Holland hat Galafußball in der zweiten Hälfte v.a. geboten, hoffe auf mehr davon^^

Auf die Chilenen darf man auch weiterhin gespannt sein:-)

Man wird sehen, wie Spanien reagieren wird. Australien ist ein Muss und gegen Chile, mal sehen. Holland hat Galafußball in der zweiten Hälfte v.a. geboten, hoffe auf mehr davon^^
Auf die Chilenen darf man auch weiterhin gespannt sein:-)

Erst jetzt wird die Gruppe brutal spannend. Die Chilenen sind sicher ein heisser Anwärter aufs Weiterkommen. Sie spielen unglaublich agressiv, pressen stark und haben den Heimvorteil und sind an das Klima gewöhnt. Definitiv kein einfacher Gegner, aber zeigen auch Schwächen in der Rückwärtsbewegung und bei den Standards.

Bei Spanien muss man abwarten. Die 5:1 Klatsche ist sicher eine Hypothek und kratzt an ihrem Selbstvertrauen, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich traue ihnen durchaus eine Reaktion zu, die Erfahrung und Klasse dazu haben sie. Wer weiss, vielleicht war das sogar ein "Wekruf" und eine Initialzündung zu einem erneuten Sturmlauf.

Australien ist natürlich der krasse Aussenseiter, aber sie können durchaus aufmüpfig und gefährlich sein, wie sie gegen Chile gezeigt haben. Veilleicht werden sie am Ende zum Spielverderber für einen der oberen, würde mich nicht wundern.

Zurück
Oben