Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Für James hats mich gefreut.

- - - Aktualisiert - - -

Man merkt dennoch das ein Falcao fehlt auch wenn Jackson und Ibarbo keine schlechten sind.

es geht eigentlich, aber ich würde an Pekermans Stelle im nächsten Spiel Bacca starten lassen, starke Saison in Sevilla. Teofilo dennoch ein weit unterschätzter Spieler, gehört in Südamerika zu den besten Stürmern in der Libertadores soweit ich weiss, war auch in der Qualifikation schon sehr treffsicher (glaube 7 Treffer). Falcao wäre natürlich toll wenn er fit wäre

Griechenland spielte in der zweiten Hälfte des Spiels nicht so gut, wie es die erste zu erwarten zeigte. Sie liefen nicht und auch wenn Kolumbien letztenendes nicht besonders gut spielten, waren sie dennoch besser als Griechenland.

Griechenland spielte in der zweiten Hälfte des Spiels nicht so gut, wie es die erste zu erwarten zeigte. Sie liefen nicht und auch wenn Kolumbien letztenendes nicht besonders gut spielten, waren sie dennoch besser als Griechenland.

Colombia war zu verspielt, gegen Elfenbeinküste müssen sie etwas effizienter sein, Hoffe auch irgendwie auf Hellas, einfach Japan und Elfenbeinküste Besiegen, denkt an 2012, wär hätte gedacht das sie Russland besiegen?

Dann muss man jetzt wohl auf ein Unentschieden in dem Spiel Japan gegen Elfenbeinküste hoffen, auch wenn mich diese manchmal enttäuschen, weil es unentschieden ist... :D
Ich erwarte einen Sieg gegen Japan, aber irgendwie eine Niederlage gegen Elfenbeinküste.
Ein Problem war/ist auch, dass Griechenland das Vorbereitungsfreundschaftsspiel gegen Südkorea nicht ernst nahm und kaum spielte. Somit zeigte Griechenland auch nicht viel Vorbereitung.
Aber wenn man bedenkt, dass die griechische Mannschaft es vor ein paar Tagen gegen Portugal schaffte, zeigt man sich enttäuscht, wenn sie gegen Kolumbien in der Gruppenphase der WM so schlecht und hauptsächlich unmotiviert spielt.

Colombia war zu verspielt, gegen Elfenbeinküste müssen sie etwas effizienter sein, Hoffe auch irgendwie auf Hellas, einfach Japan und Elfenbeinküste Besiegen, denkt an 2012, wär hätte gedacht das sie Russland besiegen?
War ein richtiges Glücksspiel damals gegen Russland. Gegen die Japaner haben wir das letzte mal verloren. Wenn wir sie dieses mal besiegen könnten wir es noch schaffen.

Colombiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich^^ Die wurden damals so gelinkt in den vorangegangenen Spielen. Da war klar, dass sie es gern allen zeigen würden. Sie können eigentlich schon verteigigen und wenn sie mal führen, wird es auch für jeden Gegner sehr schwer. Aber hier: Kolumbien war eine Nummer zu groß. Haben nicht perfekt gespielt, aber trotzdem angedeutet, warum viele sie auf der Rechnung haben.

Für Griechenland ist noch nichts verloren. Kopf hoch und beste Wünsche für die noch anstehenden Spiele.

Zurück
Oben