Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Ich bin kein Fan Irans, aber umso mehr ich das Spiel verfolgte, umso mehr wollte ich, dass sie es schaffen, diese lustlosen Argentinier zu besiegen. Der Wille eines Menschen kann Berge versetzen, das hat man heute bei den Iranern gesehen, riesen Respekt von mir, sie haben nicht nur ein Unentschieden verdient, sondern einen Sieg. Die klar besseren Chancen und ein nicht gegebener Elfmeter.

Der Schiedsrichter hat heute schlecht gepfiffen, beim ersten Spiel hat er sich besser gezeigt, aber nicht nur heute ist mir aufgefallen, dass einige Schiedsrichter viel zu nah an den Spielern mitlaufen, so ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass der Schiedsrichter zum Gegenspieler wird oder sich wie ein Gegenspieler anfühlt, denn die Spieler haben ja keine Augen auf dem Hinterkopf.

Dejagah muss man einfach loben, was ein Fighter, so muss es wohl wahrscheinlich sein, wenn man für das eigene Herkunftsland spielt, der Wille ist einfach größer, denn da geht es um mehr, als nur um's Geld. Aber auch die anderen Spieler waren richtig gut, allen voran der Torwart der Iraner. Super Abwehr und gute Konter, da wurde ich beim Hinsehen schon zu einem Iraner.

Über Argentinien kann man nicht viel schreiben, der Torwart rettete das ein oder andere mal, sonst ist noch Messi zu erwähnen und das nur wegen diesem klasse Tor, denn sonst wäre er nicht der Rede wert.

Egal ob Nigeria oder BiH heute gewinnt, das Weiterkommen wird erst am letzten Spieltag entschieden.

iran wird gegen bih sich den arsch aufreisen glaub ich

Sie werden sicherlich nicht mehr so Defensiv stehen wie heute und viel offener spielen, was uns zur gute kommt.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Selektor Nigerije šokirao sa sastavom za večeras[/h]Moguća startna postava Nigerije u formaciji 4-3-3 izgleda ovako:

Enyeama, Ambrose, Oshaniwa, Omeruo, Yobo; Onazi, Mikel, Odemwingie; Musa, Emenike, Babatunde.

http://bhsupersport.com/selektor-nigerije-sokirao-sa-sastavom-za-veceras/

Nigeria mit einem 4-3-3 gegen BiH-

starke aufstellung, müssen wir gut aufpassen

- - - Aktualisiert - - -

so spielen wir

bicakcic raus, dafür seo rein und lulic als AV

Ibisevic von Anfang

sali, Visca, Medunjanin als einwechsel

10492017_695031887200013_3798140147051269138_n.jpg

starke aufstellung, müssen wir gut aufpassen

- - - Aktualisiert - - -

so spielen wir

bicakcic raus, dafür seo rein und lulic als AV

Ibisevic von Anfang

sali, Visca, Medunjanin als einwechsel

10492017_695031887200013_3798140147051269138_n.jpg

Katastrophale Aufstellung...die linke Bahn schön frei, ausser Kola spiele IV und LV gleichzeitig und Lulic als LV mit Offensiv Drang.

Hab schon vor der WM gesagt das keine Mannschaft auf der Welt so kämpft wie die Perser. Die haben uns nicht umsonst 4 mal geschlagen. Hammer Leistung ! Ich hab mir vom ganzen Herzen gewünscht das Iran das Spiel gewinnt obwohl es schlecht für uns wäre. Die sind auf dem Platz gestorben, die haben so toll gekämpft.. Argentinien hat zwar 3 Punkte aber Iran hat 3 Milliarden Herzen erobert!

So spielt kein Weltmeister..

Der Serbe sollte nie wieder mehr pfeifen. Er hat auch beim Spiel Deutschland-Portugal einen Elfmeter nicht gepfiffen!

PS... Fuck Boko Haram !

Go Bosnia !

Zurück
Oben