Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Dzeko ist langsam echt nicht mehr auszuhalten. Bewegt sich viel zu wenig , oft eigensinnig in einigen Situationen etc.

BiH hat gut gespielt.. wenns 1:0 steht sehe es anders aus

zweite HZ Ibisevic und dann mindestens ein Unentschieden

mit einem Punkt gegen Iran liegt es in userer Hand

eben nicht. Wenn nigeria argentinien schlägt könnt ihr machen was ihr wollt, wird nix bringen, und wie die sich bislang präsentiert haben würde ich mir da nicht so sicher sein, und ausserdem müsstet ihr noch gewinnen.

Dzeko einfach schlecht,so wie bei City,hehe.
Pjanič gut wie immer.
Vielleicht sollte man versuchen durch die linke Seite zu spielen,also durch Lulic.

10491192_902405029774799_2286052401002111513_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

dzeko spielt ok heute.. hatn guten drang nach vorn und läuft

man kann auch übertreiben alter..

die machen noch 1:1

Bei dieser passiven Spielweise sollen sie meinetwegen noch vier reinkriegen. Unfassbar schlecht. Dzeko will ich gar nicht erst erwähnen.

Wenn jetzt ibisevic nicht eingewechselt wird schalte ich aus.. Susic ist der größte Antitrainer aller Zeiten.. Hoffentlich bringt er noch gleich Sven .

scheiss neuseeländer

warum setzen sie solche hunde ein

man sollte nur europäer einsetzen und nicht iwelche wo in den schlechtesten ligen pfeiffen

eben nicht. Wenn nigeria argentinien schlägt könnt ihr machen was ihr wollt, wird nix bringen, und wie die sich bislang präsentiert haben würde ich mir da nicht so sicher sein, und ausserdem müsstet ihr noch gewinnen.

ich bezweifle dass Argentinien gegen Nigeria verliert, zweifelsohne war Argentinien noch lange nicht so stark wie in der Qualifikatio0n, aber früher oder später wird das ganz anders laufen und Nigeria hat bei solchen Turnieren so gut wie noch nie gegen Argentinien was gerissen. Konnte das Spiel leider nicht sehen wie schon erwähnt, aber der Iran kann bei einer knappen 0:1 Niederlage und einem 0:0 gegen den Afrikachampion, der ja jetzt anscheinend stark spielt, (zumindest das was ich jetzt sehen konnte sah nicht schlecht aus) nicht so schlecht sein, Queiroz scheint sein Team sehr defensiv kompakt eingestellt zu haben

Zurück
Oben