Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Wünsche mir irgendwie wieder einen kleinen, wendigen Mittelstürmer, ala Elvir Bolic oder Baljic. Wie Dzeko über den Platz schleicht kotzt einen langsam echt an.

Wünsche mir irgendwie wieder einen kleinen, wendigen Mittelstürmer, ala Elvir Bolic oder Baljic. Wie Dzeko über den Platz schleicht kotzt einen langsam echt an.

Das predige ich schon seit Bolic weg ist haha :D wird aber schwer einen zu finden. Zec will ich nicht in der Repka sehen!! Tankovic ist der Einzige der mir gerade einfällt...aber wer weiss wie sich seine Karriere jetzt entwickeln wird nach Fulham.

lel wir hatten das beste stürmerduo in der quali.. dzeko hatte ein reguläres tor geschossen.. und am ende aus 2 richtig einfallslosen hohen bällen 2 riesenchancen gemacht.. war halt pech...ja er wirkte manchmal lustlos, aber liegt daran dass er immer allein war.. die aufstellung und taktik waren fürn arsch einfach.. dzeko ist ein strafraumstürmer und auf den entscheidenden pass durch die mitte wartet.. bis auf die 2 pässe von misimovic kam auch nix für ihn.. von aussen kam nix.. mujdzas und lulics flanken konnte man sich kaum angucken

jbg wir haben einfach zu viele umstellungen gehabt im vergleich zur wm quali.. taktisch und was die spieler betrifft..

hätte einfach die erfolgreiche quali fortgesetzt einfach in der wm.. spieler und taktik

danach hätte man einen neustart machen können

die sache mit tino und zukanovic war der höhepunkt dann

Zurück
Oben