Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe F [Bosnien-Herzegowina, Argentinien, Iran, Nigeria]

Nicht gerade das beste Spiel Bosniens, dennoch eine solide Vorstellung. Dzeko mit mehr Engagement als im vergangenen Spiel und Susic benötigt etwas mehr Feinschliff, ansonsten überraschend gute Vorstellung wie ich finde. Trotzdem, im Vergleich zu anderen Mannschaften im Turnier muss man sich deutlich steigern um ganz oben mitspielen zu wollen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
MESSI.......
aber er ist ja gar nicht in form?

Spielerisch stärker und dominanter fand ich ihn bei der Weltmeisterschaft 2010, aber da fehlten halt die Tore und wurde deswegen zu Unrecht kritisiert. Heuer ist er unglaublich effektiv und kaltschnäuzig, dafür weniger präsent. Argentiniens Taktik ist zurzeit sehr durchschaubar, bzw. eine Extremzuspitzung auf Messi, die der Trainer fährt.

Schweiz im AF, Argentinien ist natürlich Standes gemässer Favorit. Jedoch sind die Schweizer die homogenere Truppe und Hitzfeld ist als Trainer meiner Meinung nach mehr zu zutrauen als Sabella. Es wäre jetzt keine riesen grosse Überraschung wenn die Schweizer tatsächlich Argentinien rauswerfen würde.

Bei Albiceleste ist es zurzeit so, als würde Sabella in der Hauptsache versuchen, alle Topspieler in der Startelf unterzubringen, ohne Rücksicht auf das ganze System und Stabilität der Mannschaft. Das ist quasi eine zweigeteilte Mannschaft, bestehend aus dem Star und seinen Nebenleuten sowie den Dienern dahinter und die Abwehr extrem anfällig, genau wie bei der Schweiz. Dürfte eine interessante Partie werden.

IllustriousQualifiedBoa.gif
SleepyClumsyBengaltiger.gif

wgcqV.St.84.JPG

NFU0j.St.84.JPG

Zurück
Oben