Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilienreise!

Ja sieht man richtig wenn man sich die Karte anguckt, ihr habt es alles einzelt gebucht ?

Ja das Geld, halt :) Träume lange davon. Wenn Rio nicht geht dann hätte ich dieses Pipa auch genommen aber wenn keiner der Kumpels mitwill.

http://www.urlaubspiraten.de/search?term=natal
Guck mal hier der Preis ist unschlagbar und da machts auch in Natal spass.

Wie waren die preise da? Als ich dieses Angebot da sah habe ich mir alles angeguckt preise brasilien auch mal nach natal oder recife.....bevor ich die kollegen fragte ^^

Würde aber für Rio auch gerne was draufzahlen. Mal schauen wie es ist einzeln zu buchen.

Ja sieht man richtig wenn man sich die Karte anguckt, ihr habt es alles einzelt gebucht ?

Ja das Geld, halt :) Träume lange davon. Wenn Rio nicht geht dann hätte ich dieses Pipa auch genommen aber wenn keiner der Kumpels mitwill.

Urlaubspiraten | Reiseschnäppchen, Hotelgutscheine, Flüge.
Guck mal hier der Preis ist unschlagbar und da machts auch in Natal spass.

Wie waren die preise da? Als ich dieses Angebot da sah habe ich mir alles angeguckt preise brasilien auch mal nach natal oder recife.....bevor ich die kollegen fragte ^^

Würde aber für Rio auch gerne was draufzahlen. Mal schauen wie es ist einzeln zu buchen.

Ich war in Ponta Negra, Touristengegend von Natal.
Restaurant und Imbiss war dort relativ teuer, teurer als in Deutschland, dafür Getränke am Kiosk usw ziemlich günstig.
Kokosnussmilch mit Strohhalm 1 € auf der Strasse, in der Disko Caipirinha oder Bier etwa 1,50€.
Taxipreise sind ganz ok, mach dir da keine Gedanken, die haben Taxometer und wirst auch nicht beschissen. Wenn du spanisch kannst, kannst auch im Vorraus fragen "Cuanto cuesta mas o menos", die zahlen auf portugiesisch sind ziemlich gleich mit spanischen und die können gut und ehrlich schätzen.
Liege am Strand zahlte ich etwa 1,50€, Diskoeintritt 5-10 €.
Im Supermarkt ist das denke ich mal wie aufn Balkan, Fleisch teuer, importiere Sachen ebenso, einheimische restliche Dinge sind günstig...

Was kosten denn Busse ?

Sagen wir Ausflug von Natal nach Recife ?

Wart ihr im Hotel mit Essen oder?

Woher kamen die Touristen dort so ? denke meistens usa , europa wohl kaum bis jetzt zur wm.

Was kosten denn Busse ?

Sagen wir Ausflug von Natal nach Recife ?

Wart ihr im Hotel mit Essen oder?

Woher kamen die Touristen dort so ? denke meistens usa , europa wohl kaum bis jetzt zur wm.

Hab so gehört eine Strecke 40€, da musst du besser Google fragen ;)

Ne, Selbstverpflegung.

Touristen haben die meist nur aus Brasilien selbst und hier und da aus anderen südamerikanischen Länder, daher kommst du dort mit englisch nicht weit, spanisch kannst dich etwas verständigen, weil es etwas änhlichkeiten hat, ich persönlich verstehe aber portugiesisch so gut wie gar nicht, trotz etwas spanischkenntnisse...
Europäer hast du seltener auch etwas, liegt aber eher an der WM denke ich...

wenn ich jetzt flüge nach natal suche bei airfasticket kommen krasse sachen raus alter.
aber mit tk wunderts mich nicht aber komisch das die mir das zeigen. Bei flugsupermarkt habe ich es um die 1000 und günstiger
was hast du bezahlt?

800 € Flug - 50 € Entschädigung + 425 € 12 Tage Appartment.

- - - Aktualisiert - - -

Sicherheitsvorkehrung in der Nacht, wo ich gepennt hatte und meine Kumpels weg waren. Wenn Einbrecher kommen würde, gäbe es Lärm + Takeshi Castle :D hahahah

QQ bre,wie kannst du von sowas nicht mindestens 2000 Aufnahmen gemacht haben?
Was meinst du wie geil das ist die Bilder in ein paar Jahren wieder zu betrachten....

Ich komme aus keinem Urlaub unter 3000-5000 Bildern...

QQ bre,wie kannst du von sowas nicht mindestens 2000 Aufnahmen gemacht haben?
Was meinst du wie geil das ist die Bilder in ein paar Jahren wieder zu betrachten....

Ich komme aus keinem Urlaub unter 3000-5000 Bildern...

Ich persönlich hatte wenig Bilder gemacht, meine Freunde jedoch mehr, kommt ja noch alles ;)

Der Jetlag bringt mich solangsam um und gleich gehts zur Nachtschicht :(

Zurück
Oben