Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Du wirst auf jeden Fall keine Schwierigkeiten haben, hübsche Mädels für ne Nacht zu finden. Gutes Bier und Schnaps haben sie auch. Viel Spass Man
Jean, sag mal, würdest du Bratislava besuchen?
Hej Leute,
Mal ne frage hat einer von euch schon mal Bratislava besucht wenn ja habt ihr Tipps was man in der Stadt so alles machen kann, sehen sollte etc.
Dachte mir da die Stadt nur ein Katzensprung von Wien ist und bestimmt einige Wiener so da waren frage ich hier mal nach.
Hej Leute,
Mal ne frage hat einer von euch schon mal Bratislava besucht wenn ja habt ihr Tipps was man in der Stadt so alles machen kann, sehen sollte etc.
Dachte mir da die Stadt nur ein Katzensprung von Wien ist und bestimmt einige Wiener so da waren frage ich hier mal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen