Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kaffeemaschine

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab das Teil auch,,,aber so richtiger Espresso, wie ich ihn in der Stadt im Seggafredo trinke ist das nicht..

Also, ich bin ja Schnäppchenjägerin und schaue immer nach wo es die Kapseln im Angebot gibt und hol mir dann 10 Packungen.
Z. B. Cappucino,,,sind 16 Kapseln drinnen, wobei für die Portion 2 Kapseln draugehen. Eine zu 3/4 Milch, und 1/4 starker Kaffee..am günstigsten gabs die Packung im Media Markt für 3,45 €, ansonsten gehen die bis 4,99...

Dann gibt es z. B. Latte Machiato (16 Kapseln = 8 Portionen) aber auch andere Kaffeesorten die auch 16 Portionen in der Packung haben (weil ohne Milch)

Schäumt super, und jeder der bei mir Kaffee getrunken hat meinte dass er wie aus so ner Espressomaschine schmeckt.

Ich trinke 2 -3 x kaffee

Für mich rentiert es sich wirklich,,,denn lieber trink ich 2 richtig gute Kaffee, statt 10 mittelmäßige...

So, hoffe ich hab dir geholfen :innocent:

ja eben so wie der espresso wo man 2 euro zahlen muss schmeckt der nicht ::lol: und ich brauch aber zumindest am morgen wirklich meinen kaffee sonst bin ich scheisse drauf und krieg den ganzen tag nix gebacken :D

bei 16 kapseln ist eben das problem ob das dann nicht doch bissl teuer wird wenn meine eltern dann eventuell auch was trinken wollen :-k deswegen such ich auch schon so ne maschine wo die kapseln net zu teuer sind.

am liebsten hätt ich so ne maschine wo ich eben kaffee reinleeren kann also keine kapseln sondern halt wie bei den alten filterkaffeemaschinen kaffee reintun kann, aber sowas kostet ja dann wieder über 300 euro -.-

:^^:

ok danke erstmal für die tipps ich werds mir überlegen was es im endeffekt wird :hip3:

Diese können vielleicht noch Milch aufschäumen oder frische Kaffeebohnen direkt in der Maschine malen.
Ich würde mich da mal in diesem Küchen Shop umschauen. Oder bist Du inzwischen fündig geworden?
[TABLE="width: 239"]
[TR]
[TD="width: 239"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damals als sie Nespresso Maschine noch IN war haben ich und meine Freunde uns so was zugelegt. jetzt nach ca 3 Jahren ist es schon ausgelutscht und wir trinken unseren Kaffee mit dem Esspresskocher.

Also da ich diesen türkischen Kaffee nicht wirklich ausstehen kann, will ich mir so ne günstige Kaffeemaschine zulegen, ihr wisst schon so eine wo man so kapseln reingibt. Das Problem ist ja bei sowas dass man sich dann nur eine Sorte von Kapseln kaufen kann, somit man dann quasi nur auf eine sorte kaffee hocken bleibt.

Da ich diesen verkäufern da nicht übern weg traue weil die einem ja oft so mist andrehen wollen, frage ich hier mal nach, habt ihr da schon erfahrung mit so kaffeemaschinen gemacht, welche könnt ihr mir empfehlen. es sollte nicht über 100 euro kosten.

eure meinung ist gefragt

gruss euer mondlicht :hip3:

Kauf dir das, Preis-Leistung Topp und kannst auch Aldipads usw. reintun

gibt schon für ca. 35 €

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt

419Ddp0gKGL._AA115_.jpg

Ich selber bevorzuge aber sowas:

31k8e2I7lGL._SL500_AA300_.jpg

41JFW0ueXUL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben