ich hab das Teil auch,,,aber so richtiger Espresso, wie ich ihn in der Stadt im Seggafredo trinke ist das nicht..
Also, ich bin ja Schnäppchenjägerin und schaue immer nach wo es die Kapseln im Angebot gibt und hol mir dann 10 Packungen.
Z. B. Cappucino,,,sind 16 Kapseln drinnen, wobei für die Portion 2 Kapseln draugehen. Eine zu 3/4 Milch, und 1/4 starker Kaffee..am günstigsten gabs die Packung im Media Markt für 3,45 €, ansonsten gehen die bis 4,99...
Dann gibt es z. B. Latte Machiato (16 Kapseln = 8 Portionen) aber auch andere Kaffeesorten die auch 16 Portionen in der Packung haben (weil ohne Milch)
Schäumt super, und jeder der bei mir Kaffee getrunken hat meinte dass er wie aus so ner Espressomaschine schmeckt.
Ich trinke 2 -3 x kaffee
Für mich rentiert es sich wirklich,,,denn lieber trink ich 2 richtig gute Kaffee, statt 10 mittelmäßige...
So, hoffe ich hab dir geholfen :innocent:
Hab seit einigen Monaten die Philips HD 7812/50 (55 €) mit Dallmayr d'oro Crema Pads (10 € = 80 Pads) und bin als Gelegenheitstrinker ganz zufrieden damit...
Also da ich diesen türkischen Kaffee nicht wirklich ausstehen kann, will ich mir so ne günstige Kaffeemaschine zulegen, ihr wisst schon so eine wo man so kapseln reingibt. Das Problem ist ja bei sowas dass man sich dann nur eine Sorte von Kapseln kaufen kann, somit man dann quasi nur auf eine sorte kaffee hocken bleibt.
Da ich diesen verkäufern da nicht übern weg traue weil die einem ja oft so mist andrehen wollen, frage ich hier mal nach, habt ihr da schon erfahrung mit so kaffeemaschinen gemacht, welche könnt ihr mir empfehlen. es sollte nicht über 100 euro kosten.
eure meinung ist gefragt
gruss euer mondlicht :hip3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen