S
Shan De Lin
Guest
du wirst dich ans neue design gewöhnen aber deine augen werden es dir nicht danken :
willkommen zurück![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
willkommen zurück
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Гуштер;3272988 schrieb:Hilfe!
Seit ich den "Anmelden" Button gedrückt habe überkommt mich ein Gefühl von Übelkeit und meine Augen brennen wie die Wälder Vietnams 1972. Doch damit nicht genug, zusätzlich zu den unmenschlichen Qualen kommt noch totale Desorientierung hinzu.
Ich hab schon alles versucht von Rakija bis Kräuterschnaps doch nichts hilft dagegen.
Und nein ich bin nicht schwanger, der Test war negativ.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das alte "Kachel" Design zu reaktivieren? Das neue ist wahrlich zum kotzen. Viel zu modern.
ahaha vidi ga. Dobro doso nazadBljet ich raff auch nichts mehr ... ich werd zu alt für diese sajz![]()
ahaha vidi ga. Dobro doso nazad![]()
Tako jegde si bre brate znaci skupljamo se svi ponovo![]()
ja :sad5:Tako je.
Nur noch Majk fehlt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen