Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Rat von balkanischen Pseudomedizinern!

du wirst dich ans neue design gewöhnen aber deine augen werden es dir nicht danken ::lol:

willkommen zurück :^^:

Bljet ich raff auch nichts mehr ... ich werd zu alt für diese sajz :lol:

Der Patient Gushtrim leidet unter chronischer Gastromomotonie. Diese Erkrankung äussert sich durch den ausgeprägt zwanghaften Konsum vom Burek, Cevapcici und Rakija, in den immer gleichen Lokalen (Haushof, zu Nordkorea bekennenden Stück der Schweiz).
Gushtrim zeigt zwar den willen zu Veränderung, leidet aber unter chonischen Informationsdeffizit sodass kulinarischer Beistand dringend erforderlich ist.

Procedere:
Als therapeutische Maßnahme empfiehlt sich 3 X täglich Balkanforum-Nachlesen á 4h.
Bei insuffizienter oder erfolgloser Therapie empfehle ich eine Zwangsinweisung in die Geschlossene bei Ivo2 da es eine Selbst- bzw. Fremdgefährdung (lt. Unterbringungsgesetzt) nicht ausschließbar ist!

Mit freundlichen Grüßen

OA Dr. Med. Wurst/ Prim. Univ. Doz. Ivo Ivanovic aka Ivo2

Гуштер;3272988 schrieb:
Hilfe!
Seit ich den "Anmelden" Button gedrückt habe überkommt mich ein Gefühl von Übelkeit und meine Augen brennen wie die Wälder Vietnams 1972. Doch damit nicht genug, zusätzlich zu den unmenschlichen Qualen kommt noch totale Desorientierung hinzu.

Ich hab schon alles versucht von Rakija bis Kräuterschnaps doch nichts hilft dagegen.
Und nein ich bin nicht schwanger, der Test war negativ.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das alte "Kachel" Design zu reaktivieren? Das neue ist wahrlich zum kotzen. Viel zu modern.

Du hast Aids

Zurück
Oben