Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauchen pomoc bei meine hauseübung

škafiškafnjak

Top-Poster
hallo, muss meine zadaca von meine hauptschule fertig machenovat al habe nix aufpassen deshalb nista kapierenovo
puno danke für alle helfen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Boah keine ahnung ich kann sowas nicht. weiss nur dass ein 100 euro schein grün ist, und ein 10 euro schein rosa, und ich kann bis zehn zählen. das reicht um meine geschäfte am karlsplatz für gewöhnlich abzuwickeln.
 
7vzal287ni-t.jpg
 
Name: Slendermeen Klasse: 1A Alias: Bonsai Gang: 2. Stock

1. Sachverhalt
22

2. Sachverhalt
25

3. Sachverhalt
3

4. Sachverhalt
a) 33,3%
b) 2

rest kannst selber machen
 
škafiškafnjak;3673543 schrieb:
hallo, muss meine zadaca von meine hauptschule fertig machenovat al habe nix aufpassen deshalb nista kapierenovo
puno danke für alle helfen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das schlimme ist, dass ich nicht weiss, ob es reale Fragen in der Hauptschule sind oder nicht!
 
Zurück
Oben