Ivo2 Administrator Teammitglied 6 September 2019 #12 Vilenica schrieb: In meiner Fragestellung geht es um ein von deutschen Klugscheissern aufoktroyiertes Verhaltensregelwerk (=Etiketti). Zum Vergrößern anklicken.... Geht es nicht, dir geht es rein um Provokation Vilenica schrieb: Hat nix mit Gesetzen oder Forumsregeln zu tun. Bist Du als Volksdeutscher in der Lage, darüber nachzudenken ob es da einen Unterschied gibt, Genosse? Zum Vergrößern anklicken.... Hat alles damit zu tun, wenn du es anders siehst ist es ganz einfach dein Problem.
Vilenica schrieb: In meiner Fragestellung geht es um ein von deutschen Klugscheissern aufoktroyiertes Verhaltensregelwerk (=Etiketti). Zum Vergrößern anklicken.... Geht es nicht, dir geht es rein um Provokation Vilenica schrieb: Hat nix mit Gesetzen oder Forumsregeln zu tun. Bist Du als Volksdeutscher in der Lage, darüber nachzudenken ob es da einen Unterschied gibt, Genosse? Zum Vergrößern anklicken.... Hat alles damit zu tun, wenn du es anders siehst ist es ganz einfach dein Problem.
V Vilenica Gesperrt 6 September 2019 #13 Ich lass das mal so stehn. Indi hat gesagt, ich soll das lassen. Ich gehorche. /closed
Ivo2 Administrator Teammitglied 6 September 2019 #14 Vilenica schrieb: Ich lass das mal so stehn. Indi hat gesagt, ich soll das lassen. Ich gehorche. /closed Zum Vergrößern anklicken....
Vilenica schrieb: Ich lass das mal so stehn. Indi hat gesagt, ich soll das lassen. Ich gehorche. /closed Zum Vergrößern anklicken....