Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brave Search

PokerFaceisBack

The Plague
Romania
Brave Search, die Suchmaschine der Entwickler des Brave Browsers ist ab heute für alle zugänglich. Eine gute Alternative zu Google. Ich durfte sie schon die letzten Wochen testen und bin mittlerweile zu 90% darauf umgestiegen. Nur hin und wieder bin ich noch auf Google. Meistens wegen den Bewertungen oder Google Maps.


Auch den Browser kann ich absolut empfehlen. Benutze ihn schon seit über einem Jahr.


Bei Brave steht die Privatsphäre im Mittelpunkt und nebenbei ist er auch auch noch sehr schnell (y)
 
Du hast hoffentlich nicht beide auf einem Rechner am laufen? Das verträgt sich nicht so gut.
Natürlich nicht :mrgreen:
Kaspersky am Laptop und McAfee auf dem PC
Eine Schweigeminute
War damals beim Kauf mit beinhaltet, hatte damit weniger Probleme als vorher mit Norton
Du meinst sicher weil McAfee verstorben ist
 
Zurück
Oben