Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bravo Albaner!

Bla bla, also findeste ein Großteil meiner Familie sind ... wie sagst du noch gleich zu Kroaten, die pro Gotovina sind? Ich guck mal, was du alles schon so dann gesagt hast.

Wenn ich jetzt sage, dass Bayern-Fans Idioten sind und ein Großteil deiner Familie Bayern-Fans sind, dann auch?

Wenn ich jetzt sage, dass XYZ-Wähler (kenne eure Parteien in Österreich nicht) Idioten sind und ein Großteil deiner Familie sind XYZ-Wähler, dann auch?

Wenn ich jetzt sage, dass BWL-Studenten Idioten sind, weil die nicht wissen, was die sonst machen soll und ein Großteil deiner Familie BWL-Studenten sind, dann auch?

Dann dürfte man das Wort Idiot ja nie mehr verwenden.

Haha, aber echt legendär von dir grad, was für en Versuch eine VW reinzudrücken, wegen Familienbeleidigung, hahahah :haha:

Das meiste von dir begann mit "Der Großteil davon...". Ich habe nie behauptet, dass ALLE xyz's Idioten sind :lol:
Ne keine Sorge, ne VW ist nur mein Ziel bei Leuten, mit denen es keinen Spaß zu diskutieren. Du bist ein lustiges Afferl, dich will ich länger dabei haben.

Wie kommst Du darauf, dass Du Jugo bist, bitte? Dieser Staat existiert nicht mehr und damit formaljuristisch auch seine Bevölkerung.

Ich wurde im damals noch bestehenden YU geboren und mein erster Pass war ein YU-Pass. Von Geburt an war ich also Jugoslawin. Bosnierin bin ich also natürlich auch, wenn man es denn präzisieren will.

PS: Was du über formale Gesetze und Bevölkerungen laberst, aus denen du nicht stammst, notiere ich fleißig in meinem "Things I don't give a fuck about"-Büchlein mit, bitte mach weiter, hab noch viele Seiten frei :77:

Das fehlt ja grad noch, dass mir ein Nichtjugo sagt, was ich sein kann und was nicht.

Ich wurde im damals noch bestehenden YU geboren und mein erster Pass war ein YU-Pass. Von Geburt an war ich also Jugoslawin. Bosnierin bin ich also natürlich auch, wenn man es denn präzisieren will.

Ich hatte den Pass länger als du ihn hattest aber ein Pass ist nur ein Stück Papier.
Wenn man sich als Jugo sehen will von mir aus aber ein Pass spielt da keine Rolle.

Ich hatte den Pass länger als du ihn hattest aber ein Pass ist nur ein Stück Papier.
Wenn man sich als Jugo sehen will von mir aus aber ein Pass spielt da keine Rolle.

Damit wollte ich nur sagen, dass es YU damals eben auch "formaljuristisch" gab, um mal Harput Klugscheißervokabular aufzugreifen :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben