D
Diametralis
Guest
nas'o sam se kao nikad prije
hos' i tebe da nadjem
hos' i tebe da nadjem

i ti si se naso sad
Aha und werden jemals diese Leute angeklagt die Albaner in Serbien ermordet haben?
Was ist mit den vermissten Albaner, wo sind sie? Wann kümmert sich die serbische Regierung mal um diese? Warum verraten sie nicht wo sich die Massengräber befinden?
Ich möchte gerne deine Motivation zu diesem Thread verstehen. Erzählst du mir was deine Motivation ist?
Es war eigentlich ein längerer Text aber ich habe ihn doch noch gekürzt. Auch wollte ich ihn ursprünglich bei einem Preshevo Thread posten, aber dann war es mir doch zu wichtig um ihn dort verrotten zu lassen, deswegen lieber einen ganzen Thread.
Motivation: Preshevo und der Mut und die Einigkeit der Albaner usw. steht eh alles im Anfangspost![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen