Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bravo Albaner!

Dolls

ωmɖ сє mо бнѣєʌн ɣ гоϸн ӡєʌєɴоѣ?
Liebe Albaner,

es ist mir persönlich ein Anliegen euch zu eurem ehrenhaften "Kampf" gegen die Unmenschlichkeit des serbischen Regimes zu Loben.
Ich schreibe hier in erster Linie als eine Bosnierin, die mit den Machenschaften des serbischen Staates ungewollt aufgewachsen ist.

Damals als ihr euch von dem Terror befreit habt war es auch für uns Menschen in Bosnien ein Zeichen, dass wir uns den Aggressoren stellen müssen - aber wir haben bis heute versagt, ob es unsere Naivität ist oder auch unsere Dummheit, darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist wir haben versagt und ihr nicht - was sich bis heute gezeigt hat. Euer Mut und eure Entschlossenheit hat euch weit gebracht, eins ist Gewiss - ihr seid ein Volk der Adler!

Nun sehe ich bzw wir, was sich in Preshevo abspielt auch hier muss ich euch Loben, denn ...

Ja, Preshevo ist in Serbien und Serbien ist ein Staat und man muss die Gesetze dieses Staates achten und befolgen aber wer hat damals die Albaner in diesem Staat geschützt als sie vertrieben und massakriert wurden, wer hat sich gegen das SANU-Memorandum (Serbische Akademie der Wissenschaften und Künste) ausgesprochen in dem behauptet wurde dass die Albaner im Kosovo einen Völkermord an Serben verüben würden usw.? Die Regierung Serbiens war es mit Sicherheit nicht, in erster Linie wart es ihr selber, die Albaner welche für ihre Familien und ihr Leben gekämpft haben.

Welche Anmaßung der serbischen Regierung genau diese Leute jetzt als Terroristen zu bezeichnen und ihre Denkmäler zu zerstören.

... , denn ihr steht geschlossen für eure Verteidiger, keiner kann euch aus der Ruhe bringen, euer Lobbying ist auch nicht zu unterschätzen, wird von euch etwas beschlossen für das Wohl eures Volkes so seid ihr gemeinsam zur Stelle. Bravo Albaner!

Lasst euch nicht knechten von den Lügen und der Propaganda, seht nach vorne in eine bessere Zukunft ohne Unterdrückung.

"Leni kisha dhe leni xhamia, feja e shqiptarit ėshtė shqiptaria"

Bravo Albaner, ihr habt es drauf! Dafür gebührt euch mein Respekt. :mesje:

Lek Dukagjin würde vor Stolz platzen wenn er die jetzige Situation beobachten könnte.

Lasst uns alle gemeinsam Tallava tanzen.

Zurück
Oben