Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breakbeat-HipHop / Electric HipHop

wenn du breakbeat so geil findest, würd ich dir eher drum n bass empfehlen ;)
Nöö... ist schon OK. Drum n Base ist nich so mein Ding. Im Threadanfang sind songs aufgelistet, die ich gerne höre. Und das ist nur ein winziger Bruchteil davon, von dem was ich habe. ;)

Ausserdem kenne ich den DJ Def Cut (Goran Bacic) persöhnlich. Er kommt aus Basel. In der Schweiz kennt ihn kaum einer, doch weltweit ist er in der Breakdance-Szene ein Gott und vorallem in Asien (allenvoran Japan / Korea) ein Superstar.

Also früher hörte ich viel Hip Hop, so bands wie Wu-Tang, usw. Aber zurzeit höre ich meistens House.

Also früher hörte ich viel Hip Hop, so bands wie Wu-Tang, usw. Aber zurzeit höre ich meistens House.

Viele Leute die früher HipHop hörten (späte 80er frühe 90er) hören nun house. Schuld daran ist der schlechte HipHop und irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr sich ständig NUR die alten sachen anzuhören.

Viele Leute die früher HipHop hörten (späte 80er frühe 90er) hören nun house. Schuld daran ist der schlechte HipHop und irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr sich ständig NUR die alten sachen anzuhören.
Sehe ich auch so, zur Zeit gefällt mir eigentlich garkein Hip Hop Lied.
Ich denke ab nem gewiessen Alter ändert sich halt der Musikgeschmack.

das zweite geht. danke! gefällt mir gut (könnt aber auch dran liegen, dass B Real dort auch mitmacht)!

Ihr müsst auch mal die heutigen Electro-HipHop-Künstler würdigen!!!

Allen voran die talentierte M.I.A :app:

http://www.zshare.net/audio/6909894663b2/

arular.jpg

Mia-kala-thumb.jpg

Zurück
Oben