Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brief an Erdogan

Wichtig ist das wir es tun. Was die tun kann uns egal sein. Wie gesagt verzeihen aber nicht vergessen.

Es muss einfach nicht sein dzeko. Wenn ich mir ein Bosnien spiel ansehe mit meinem kroatischen Kollegen und aufeinmal sieht man 20 türkische Fahnen. Es kotzt ihn 100 Prozent an auch wenn er für Bosnien ist. Versetzt dich mal in seine Lage. Würde es dich aufregen?

Warum in südkorea störts keinen.....

- - - Aktualisiert - - -

Wtf? Machen aber einen auf bozkurt. Hmm ist mir neu.

Wieviel Türken kennst du die auf Bozkurt machen ? 10 20 30 40 50 Türken??? und wie viele leben in D ? du kannst mir ruhig glauben wenn ich sag das min. die hälfte der Türken die in D leben kurden sind.

Barbarez betonte ja immer, dass das Blut aller drei Ethnien durch ihn fließt, er aber einfach ein Bosanac sei. Sowas gutes wie er passiert BiH nicht oft :77:

Weil die nicht Muslime sind.
Barbarez hat für unser Land gespielt weil er es über alles geliebt hat. Glaube nicht das er einen harten bekommen hat wo er türkische Fahnen gesehen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Bog

Anscheinend hat es sie nicht gestört, trotz Fahnen haben sie und die Fans eine herzliche beziehung gehabt.

Bog?

Gökhan Aydınoğlu;3687649 schrieb:
Wieviel Türken kennst du die auf Bozkurt machen ? 10 20 30 40 50 Türken??? und wie viele leben in D ? du kannst mir ruhig glauben wenn ich sag das min. die hälfte der Türken die in D leben kurden sind.

Musst du mir mal genauer erklären. Hatte ziemlich viel mit Türken zu tun ( oder die so getan haben) jedenfalls hatten 9/10 Hass auf Kurden.

Zurück
Oben