Du willst dich wirklich mit diesen unfähigen Haufen von der HZ treffen ?
Nicht ganz freiwillig. Es wäre ein LETZTER Versuch. Die DB hat schon vor längerer Zeit die Geduld verloren... Mit Trenitalia hatten (nicht nur) wir lange Zeit auch große Probleme. Dank eines Kollegen von mir sind wir aber auf einem vielversprechendem Weg. Mit MAV haben wir es schon geschafft. Ab nächsten Jahr wird sogar der 2-Stunden-Takt Budapest-Wien-München aufgrund der starken Nachfrage tlw. auf einen Stundentakt verdichtet. Wien-Prag machen wir ab Dezember ebenfall einen 2-Stunden-Takt. Nur nach Süden spießt es sich gewaltig. Wie gesagt: Einen Versuch mache ich noch.
Hi leptirica,
Hab gerade was gefunden: Flug Zagreb - Pula (abends) um € 46.37 mit Croatian... Bis Zagreb kommen wir aus halb Europa mit dem Zug zu vernünftiger Zeit... HZ soll sich um ein vernünftiges Rahmenprogramm kümmern. Schicke morgen ein Rundmail aus Das könnte klappen - sicher eine schöne Tour im Sommer! Danke noch einmal für den Tipp mit dem Flug nach Pula!
Hans.
Galija Brioni - YouTube
Kako se kaze ispravno? Brioni ili Brijuni?? Otkud da mi unutar razlicito kazemo??
Ja wie jetzt? Eisenbahner und dann fliegen wollen?
Ich wünsche dir viel Glück aber die Direktoren bei der HZ sind schon ein verdammt großes Kaliber in Bereich Inkompetenz.
Du bist da bestimmt nicht für zuständig, aber vllt. kannste ja mal anregen, dass die Bahn nicht gefühlt jeden 3. Monat die Ticketpreise anhebt
Ansonsten viel Spaß dort. Leptirica hats schon gut beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen