Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brille.......

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Trägt ihr ne Brille?? ^^

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann jedem empfehlen eine Laseroperation in der Türkei zu absolvieren, denn es ist bekannt, hat mir mein Augenarzt auch bestätigt, dass die besten Augentherapien, Augenärzte etc in der Türkei und in der USA sind. Die Türkei und USA machen sogar zur Zeit ein Kopf an Kopf rennen, wer besser in der Augentechnik ist.
Die privaten Augenkliniken der Türkei sind europaweit die angesehensten Institute.

Augenlaser, Augenlasik, Augen Behandlung, Augenerkrankung

Die Türkei ist zb Deutschland in Sachen Augen um 15 Jahre vorraus. Man kann sich ja eventuell mal Erfahrungsberichte durchlesen.
Augenlasern Türkei

PS:

Augenklinik

Sie werden in der größten und spezialisiertesten Augenklinik der Welt behandelt. Die Dünya Augenklinik verfügt über führende internationale Zertifikate.

Dunya-Augenklinik-Istanbul-die-grte-Augenklinik-der-Welt.JPG

Dünya Augenklinik Istanbul

Mit elf Niederlassungen in der Türkei und 120 Augenärzten ist die Dünya Augenklinik die weltweit größte spezialisierte Augenklinik der Welt. Aus der ganzen Welt kommen Kunden zu dieser bekannten Klinik. Die meisten Augenlaserbehandlungen werden in der vor kurzem eröffneten 7-Sterne-Klinik im luxuriösen Stadtviertel Etiler in Istanbul ausgeführt. Ministerpräsident Erdogan persönlich eröffnete diese neue, hochmoderne Klinik. Der türkische Premier begrüßte dabei auch Kunden von Medical Travel Service.

Dünya Augenklinik, die größte Augenklinik der Welt

Ich mach es jedenfalls 2011

Ich kann jedem empfehlen eine Laseroperation in der Türkei zu absolvieren, denn es ist bekannt, hat mir mein Augenarzt auch bestätigt, dass die besten Augentherapien, Augenärzte etc in der Türkei und in der USA sind. Die Türkei und USA machen sogar zur Zeit ein Kopf an Kopf rennen, wer besser in der Augentechnik ist.

Die Türkei ist zb Deutschland in Sachen Augen um 15 Jahre vorraus. Man kann sich ja eventuell mal Erfahrungsberichte durchlesen.

Augenlasern Türkei

PS:

Augenklinik

Sie werden in der größten und spezialisiertesten Augenklinik der Welt behandelt. Die Dünya Augenklinik verfügt über führende internationale Zertifikate.

Dunya-Augenklinik-Istanbul-die-grte-Augenklinik-der-Welt.JPG

Dünya Augenklinik Istanbul

Mit elf Niederlassungen in der Türkei und 120 Augenärzten ist die Dünya Augenklinik die weltweit größte spezialisierte Augenklinik der Welt. Aus der ganzen Welt kommen Kunden zu dieser bekannten Klinik. Die meisten Augenlaserbehandlungen werden in der vor kurzem eröffneten 7-Sterne-Klinik im luxuriösen Stadtviertel Etiler in Istanbul ausgeführt. Ministerpräsident Erdogan persönlich eröffnete diese neue, hochmoderne Klinik. Der türkische Premier begrüßte dabei auch Kunden von Medical Travel Service.

Dünya Augenklinik, die größte Augenklinik der Welt

Boah niemals, hätt ich viel zu viel Schiss, dass sie pfuschen.

Muss ja in dem Bereich "Augenoptik" nicht sein, aber bei mir im Kopf hat sich das "zurückgebliebene" der Türkei zu sehr festgesetzt :jester:

capo, mir hat eine freundin auch davon erzählt. ihre arbeitskollegin habe sich in der türkei operieren lassen und es sei alles glatt verlaufen usw. usf.

aber ich würde mich nicht trauen so eine op durchzuziehen...

bin seit ich 10 bin Brillenträger, trage jedoch seit 5 Jahren Kontaktlinsen
habe katastrophale Augen :(

Links: -4,25
Rechts: -4,5

:(

Naja so ne Laseroperation soll verdammt teuer sein, aber wer es sich leisten kann... :)

Ich habe zum Glück einwandfreie Augen, ne Brille würd eh scheiße bei mir aussehen :mrgreen:

Zurück
Oben