K Kordun Top-Poster 7 Dezember 2007 #21 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Wer eine Brille braucht der trägt sie auch außer er will nicht dann trägt er sie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... hahaha wieder eine von zvonis 1000 weisheiten
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Wer eine Brille braucht der trägt sie auch außer er will nicht dann trägt er sie nicht. Zum Vergrößern anklicken.... hahaha wieder eine von zvonis 1000 weisheiten
Turcin-Ipo Gesperrt 10 Dezember 2007 #22 Perun schrieb: We von euch ist Kurz oder weitsichtig , Ich persönlich bin Kurzsichtig der Stufe 3 . Fing bei mir in der Hauptschule an , seitdem bin ich als Vierauge Unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... bin Kurzsichtig ca. -1.2 hab zu viel gelesen in der Kindheit.
Perun schrieb: We von euch ist Kurz oder weitsichtig , Ich persönlich bin Kurzsichtig der Stufe 3 . Fing bei mir in der Hauptschule an , seitdem bin ich als Vierauge Unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... bin Kurzsichtig ca. -1.2 hab zu viel gelesen in der Kindheit.
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 10 Dezember 2007 #23 in der schule war ich der der dir mit den brillen boxt
M mustermann_max Guest 11 Dezember 2007 #24 Grizzly schrieb: Nein, manches wirklich nicht ... By the way: Von wann ist denn dieses heisse Scheinchen ? __________________ __________________ Zum Vergrößern anklicken.... also ich seh oben links 1856-1943???? oder alles kleinere, ist zu klein und ich hab echt adler augen8-O
Grizzly schrieb: Nein, manches wirklich nicht ... By the way: Von wann ist denn dieses heisse Scheinchen ? __________________ __________________ Zum Vergrößern anklicken.... also ich seh oben links 1856-1943???? oder alles kleinere, ist zu klein und ich hab echt adler augen8-O
Cigo Leistungsträger 11 Dezember 2007 #25 Vodka_i_Džin schrieb: in der schule war ich der der dir mit den brillen boxt Zum Vergrößern anklicken.... brillenträger schlägt man nicht
Vodka_i_Džin schrieb: in der schule war ich der der dir mit den brillen boxt Zum Vergrößern anklicken.... brillenträger schlägt man nicht
Zurich Der Lustmolch 11 Dezember 2007 #26 Bin nur ein bisschen kurzsichtig. -0.75 auf beiden Augen. Hab aber keine Brille. Trage nach Gelegenheit ab und zu Kontaktlinsen. Das ist alles.
Bin nur ein bisschen kurzsichtig. -0.75 auf beiden Augen. Hab aber keine Brille. Trage nach Gelegenheit ab und zu Kontaktlinsen. Das ist alles.
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 11 Dezember 2007 #27 Cigo schrieb: brillenträger schlägt man nicht Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss
KraljEvo Geek 11 Dezember 2007 #28 ich bin... keine ahnung, aber habe eine Dioptrie von 1,75 oder so...
Grizzly Problembär 12 Dezember 2007 #29 ccccSerbiancccc schrieb: ich bin... keine ahnung, aber habe eine Dioptrie von 1,75 oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Plus oder Minus ?
ccccSerbiancccc schrieb: ich bin... keine ahnung, aber habe eine Dioptrie von 1,75 oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Plus oder Minus ?