Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Briten bauen 700-PS-Elektrorenner

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das dieser Bericht ernst gemeint ist bzw. die Technik schon soweit ist!?

Stromtankstellen in jeder großen deutschen Stadt? Wo denn bitte?

700 PS und dann nur 210 km/h Spitze?

Also ich zahle monatlich rund 250 Euro für die Stromvorauszahlung, will nicht wissen was mich der Strom kostet wenn ich so einen Wagen alle 2 Tage mit Strom Speisen muss!

Wie soll das Strom aufladen zu Hause realisierbar sein? Verlängerungskabel aus der 3. Etage quer über die Hauptstraße und und dann 8 Stunden so lassen?

Wie lange soll so ein Motor dann halten? in Kilometern?

zuletzt bitte mal auf die Bilder achten!

• Der Schriftzug LIGHTNING ist von einem absolutem Anfänger eingearbeitet worden!
  • Der Wagen sieht nicht nur aus wie ein Aston Martin, auch das Logo auf der Motorhaube entspricht dem eines Aston Martin!
  • Der Wagen soll angeblich in 10 Minuten aufgeladen sein und 400 km Reichweite haben! Zu Hause soll es aber 8 Stunden dauern? Wo bitte soll der Wagen denn dann in 10 min. aufgeladen sein? An einem Atomkraftwerk?????
Ich kann mir nur schwer vorstellen das dieser Wagen realiserbar ist! Mag sein das die Technik weiter ist als ich es für möglich halte, aber wir werden nicht viele von diesen Autos sehen, denn der Preis liegt bei dezenten 220.000 EURO!

Falls also jemand bestellen möchte.......

Hier noch mal ein Foto des richtigen Prototypen, und nicht der obigen Aston Martin Kopie! Hier auch mit dem eigenen Logo des Herstellers

0,1020,895664,00.jpg

Zurück
Oben