Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Britische Sexgang: Vergewaltiger brandmarkte Zwölfjährige mit seinen Initialen

A-court-sketch-of-the-def-009.jpg

Mohammed Karrar
Kamar Jamil
Akhtar Dogar
Anjum Dogar
Assad Hussain
Mohammed Karrar
Bassam Karrar
Mohammed Hussain
Zeeshan Ahmed
Bilal Ahmed

hmmmmm.....

*man man wenn so Vornamen + Nachnamen hast brauchst echt keine Feinde mehr

Was soll der Scheiß immer, Europäer machen sowas auch ... solchen Dreck gibts leider überall, diese kranke Neigung ist religionsübergreifend

*heist es nich immer katholiken usw machen nur sowas un streng Muslime nie?

Zum Glück meinst du das nicht ernst!

hast du nie zumindest den gedanken? kinderwunsch ist schon da, aber überleg doch mal in was für eine kranke welt das kind kommt. ich denk mir da oft, dass meine gedanken ständig drum kreisen würden, ob meinem kind irgendein psycho auflauert während es von der schule heimkommt.

hast du nie zumindest den gedanken? kinderwunsch ist schon da, aber überleg doch mal in was für eine kranke welt das kind kommt. ich denk mir da oft, dass meine gedanken ständig drum kreisen würden, ob meinem kind irgendein psycho auflauert während es von der schule heimkommt.

ich glaub, die welt war früher genauso krank.

nur erfahren wir von solchen gräueln immer häufiger & öfter aufgrund von omipräsenten medien, internet etc.

jedem einzelnen dieser dreckskerle würde ich ihr genital abhacken und sie zwingen es zu essen. auf das,sie einem unschuldigen kind nie wieder das leben zerstören können.

dann müsste ich mir auch gedanken machen ob mir ein meteorid auf den kopf fällt, ein geisterfahrer auf der strasse entgegen kommt und und und..

Noch hab ich keine Kinder, manchmal überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt welche will. Du kannst ja nicht 24/7 auf sie aufpassen :-k

Zurück
Oben