Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Britney Spears schon wieder ohne Höschen unterwegs

Zurich

Der Lustmolch
Britney Spears schon wieder ohne Höschen unterwegs

Britney Spears (26) kann – oder will? – es einfach nicht lassen. Nachdem die Sängerin nun eine Zeit lang nur vollständig bekleidet das Haus verließ, war sie jetzt wieder ohne Höschen unterwegs.

Bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles trug sie ein kurzes, schwarzes Kleidchen. Über Stil und Geschmack kann man streiten. Blumenstickereien und Mega-Plateau-Schuhe sind sicherlich nicht jederfraus Sache. Aber Unterwäsche sollte zum Standardprogramm gehören!
Als Brit die Treppe zu dem Nobel-Lokal hinauf schritt, passierte es. Die Fotografen lichteten ihren blanken Po ab! Madame Spears war davon relativ unbeeindruckt und stakste einfach weiter...

Ob das einen guten Eindruck bei den Richtern hinterlässt? Immerhin will ihr Exmann Kevin Federline das alleinige Sorgerecht für ihre beiden Kids behalten.

Britney Spears: Neuer Höschen-Skandal - Bild.de

Die gehört eingesperrt und die Kinder sollen zu dem Vater ziehen auch wenn er es nur aufs Geld abgesehen hat. Lieber ein Gieriger Vater als eine kranke Mutter.

Sie wird immer hässlischer, aber die slampe hat im BF nichts zu suchen sndern in einer entzugsklinik

Ja... da interessiert mich doch viel eher wohin sich Amy Winehouse ihr Heroin spritzt...

Britney juckt dock echt keinen mehr was. Winehouse ist jetzt voll angesagt...

Ich weiß nich wen von den beiden ich beschissener finden soll.
Am besten wärs wenn man beide links liegen ließe anstatt sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Am besten wärs wenn man beide links liegen ließe anstatt sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Wäre die Nachricht vor ca. 7 Jahren gekommen, dann könnte man sagen "geil". Aber jetzt? Da kann ich nur einen bekannten Offenbacher zitieren:"WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAH! DA KRIEGSTE VOLL DE BRECHREIZ, WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!". :puke:

Naja... solange genug Leute sich Zeitungen und Magazine kaufen in denen diese Storys zu lesen sind, werden sie auch weiter verfolgt werden, weil die Leute eben mit diesen Tanten Kohle machen können.

Ist aber sowieso immer das gleiche... niemand kennt Leute, die solche Sachen lesen, aber es gibt sie eben. Wie z. B. Zurich... oder eben so 12 jährige Kinder, die das für Nachrichten halten und für sie eben alles neu ist.

Wäre die Nachricht vor ca. 7 Jahren gekommen, dann könnte man sagen "geil". Aber jetzt? Da kann ich nur einen bekannten Offenbacher zitieren:"WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAH! DA KRIEGSTE VOLL DE BRECHREIZ, WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!". :puke:

Vor 7 Jahren? Als sie 18 war und du 13? Oder wie meinst du das?

Zurück
Oben